Acryl blumen wie funktionierts ???? verzweifel noch dran xD

"

Nageldesign

" lady1988, 28.09.2008 13:43.
lady1988

lady1988

6
2
hallo leute ich hab mir letztens auf der messe in wiesbaden solche acryl puder und solches liquid gekauft mein problem ich bekomme erst garkeine kügelchen für die blüten hin und wenn mal eine gelingt trocknet es viel zu schnell. was mache ich falsch ??? oder wie muss ich das dosieren puder / liquid ??? bitte helft mir =)))


lg anne

28.09.2008 13:43 • #1


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Anna,

du musst als erstes mal die Bällchen üben, eben damit du das richtige Verhältnis findest. Du hast dann das richtige Verhältnis, wenn dein Bällchen nicht am Pinsel kleben bleibt und wenn du es ( zb. auf einen Tip) abgesetzt hast es beim trocknen nicht an der Höher verliert ( bei Weiß ). Also es muss ein Bällchen bleiben. Dann musst du Bällchen in Verschiedenen Größen üben, damit du auch größe und kleine Blümchenblätter üben kannst. Wenn das dann mit den Bällchen und dem Verhältnis klappt, dann kannst du an den Blümchen gehen.



liebe grüße jenny

28.09.2008 17:00 • #2



Hallo lady1988,

Acryl blumen wie funktionierts ???? verzweifel noch dran xD

x 3#3


lady1988

lady1988


6
2
danke für deine aw aber das weiss ich alles schon das ma da üben sollte mit bällchen, aber mein problem ist das ich garkeine bällchen hinbekommen also wie bekommt man die hin ? und mit welchem pinsel bzw werkzeug ?

lg anne

28.09.2008 20:28 • #3


lady1988

lady1988


6
2
.j

28.09.2008 20:29 • #4


Chipsy

309
5
2
Für Blümchen gibt es von vielen Firmen spezielle Pinsel z.B.

ABC- Picolo oder Flowers
Red Nails hat auch einen Blümchenpinsel
Von Dreams & Opportunites gibts einen bekommt man über Skyline-Products.
Klum hat auch einen speziellen Blümchenpinsel

Mit welchem Pinsel Du jedoch arbeiten willst, musst Du selber rausfinden.

Ansonsten hat Jenny oben vollkommen richtig geschrieben ums Bällchen üben kommt man als ersten Arbeitsschritt nicht drum rum, du musst erst mit dem Material vertraut werden, erst dann klappt das auch mit den Blümchen.

Ansonsten gibts noch zahlreiche Anleitungen, sowohl Video als auch Step by Step im separaten Anleitungsbereich.

Liebe Grüsse Moni

28.09.2008 21:01 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag