Acryl für Allergiker?

"

Acrylnägel

" Bastelelfe, 30.08.2012 06:42.

Bastelelfe

382
45
2
Huhu!


Ich hab mal ne Frage.
Ich hab das schon mal gehört, dass man Acryl bei Allergikern/Asthmatikern nicht anwenden sollte.

Ist da was dran?

Ich, zum Beispiel, habe allergisches Asthma und da wäre es sicher nicht ratsam Acryl bei mir anzuwenden, oder?

Wäre lieb, wenn ihr mir das kurz beantworten könnt.

Danke schön!

30.08.2012 06:42 • #1


Isabel82

657
13
5
2
Kommt drauf an, auf was du denn allergisch bist. Ich hab das auch mit der Allergie, auf Hausstaub, Milben, pilzsporen und so. Ich arbeite nur mit Acryl, allerdings immer mit Maske, absaugung und so weiter. Meine lungenfunktion hat sich sogar gebessert, trotz arbeiten im Staub. Wenn du allerdings direkt eine acrylallergie hast, dann ist das natürlich nix für dich.

30.08.2012 09:12 • #2



Hallo Bastelelfe,

Acryl für Allergiker?

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Es gibt auch spezielle Allergikerliquids oder lichthärtende Acrylsysteme.Du müsstest einen Allergietest machen, auf welchen Stoff du genau allergisch bist und dann gezielt ein Produkt ohne diesen suchen.

30.08.2012 09:52 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag