3

Acryl für Anfänger

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sonne_w_75, 17.09.2014 12:13.
sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Mädels, was könnt ihr einem Acryl Anfänger, der mit dickviskosen Gelen Erfahrung hat , empfehlen? Interessiert Acryl, Monomer und ganz wichtig Pinsel. Danke!

17.09.2014 12:13 • #1


sweet60

Hab alles von YN.Läßt sich gut auftragen,ist schön geschmeidig und läßt sich gut befeilen.Pinsel sind auch von YN.

18.09.2014 11:33 • x 1 #2



Hallo sonne_w_75,

Acryl für Anfänger

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich arbeite auch nur mit ganz dicken Gelen :mrgreen:

Fantasy Nails Salon Powder mit Adhesion Liquid ist ne gute Kombi, damit arbeite ich gern. (mittlere Aushärtung)
Wenn es dir zu schnell ist, dass Sensitiv Liquid. Wenns zu langsam ist, kannste die Speed Powder nehmen. Empfiehlt sich bei Clear und Pink.

Aushärtung kannst du durch Auftragetechnik beeinflussen, ist auch nass und trocken zu arbeiten.
Butterweiche Befeilung und Bombenhaftung ohne irgendwelche extra "Zaubermittelchen" ;)

Ansonsten noch das Retention+ Liquid, mittlere Aushärtung, klasse Haftung auch bei Problemfällen.


Pinsel sind nun abhängig von deinem Produkt und wie du arbeitest. Wenn du eher nass arbeiten willst, den roten von Fantasy Nails für längere Nägel, den schwarzen für kürzere. Ich nehm fast nur 10er.

Hatte früher Sensei, aber die Qualität ist irgendwie nicht mehr so wie früher.. Weicher, Zwinge oxidiert etc.. :(

Ez Flow Grand Artist 508 ist eher weich. Kolibri Tension 10er geht auch noch.
Ansonsten Pinsel von Nailartists (bombenmäßig!).
Odyssey Nails Systems Conclusive #8 ist eher für feuchte Arbeitsweise.

Hab noch ein paar andere da von abc und co, aber ich weiss ja, dass du qualitativ genau so verwöhnt bist wie ich :lol:

Werde mir noch den Grand Master von Cesars holen und testen.
Aber am Anfang wirst du eh noch nasser arbeiten, da geht auch noch ein etwas weicherer Pinsel. Wenn du einmal nen ganz harten gewohnt bist, findest du ganz schwer einen, der deinen Ansprüchen 100% gerecht wird (was grad mein Problem ist)

18.09.2014 11:52 • x 2 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag