6

Acryl-Gelnagel in Auberin u Pearl White

"

Anfänger Nagelmodellagen

" de Bär, 16.10.2016 14:39.
de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Acryl eigene Mischung / Gele von Nails.de und Jolifin

Nagelverlängerung

Schablone

Hallo, stelle nach langer Zeit mal wieder eine Modellage ein.
Ist mal wieder nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.

Was mir auffällt ist:

Seitenansicht : Nagel steigt am freien Nagelende leicht an.
Draufsicht : Seitenlinie ist verfeilt und Nagelform unsymetrisch.
Tunnel : ( Mal wieder unscharf geworden) ungleichmäßig befeilt eine Seite hängt weiter nach unten.

So meine Damen, nun seit Ihr drann. Was habe ich noch übersehen?

LG Peter
Seitenansicht Acryl-Gelnagel in Auberin u  Pearl White in Anfänger Nageldesign DSCN0532.JPG
Seitenansicht
546 48.32 KB
Draufsicht Acryl-Gelnagel in Auberin u  Pearl White in Anfänger Nageldesign DSCN0534.JPG
Draufsicht
585 68.16 KB
Tunnelansicht Acryl-Gelnagel in Auberin u  Pearl White in Anfänger Nageldesign DSCN0538.JPG
Tunnelansicht
615 52.91 KB
komplette Hand Acryl-Gelnagel in Auberin u  Pearl White in Anfänger Nageldesign DSCN0530.JPG
komplette Hand
543 82.27 KB

16.10.2016 14:39 • x 1 #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Du hast ja schon alles selbst entdeckt....dein Aufbau ist an den einzelnen Fingern unterschiedlich....am rf sieht es etwas zu viel aus....kann mich aber auch täuschen :)

16.10.2016 14:48 • x 1 #2



Hallo de Bär,

Acryl-Gelnagel in Auberin u Pearl White

x 3#3


de Bär

de Bär


932
25
17
1339
@ela-nails ja du hast recht, das platzieren und die gleichmäßige stärke vom Aufbau sind auch so eine Dauerbaustelle von mir.
Mir fehlt einfach die Zeit um mehr zu Üben.

LG Peter

16.10.2016 14:58 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ja, deine kleinen "problemchen" hast du ja selber erkannt... obwohl ich da schon ganz genau hinkucken muss teilweise :D ich finde, du kannst wirklich zufrieden sein, ich kann da echt keine großartigen fehler oder schlimmen dinge erkennen. es sieht sehr sauber aus und dafür, dass ich dieses design eigentlich gar nicht mag :lol: , finde ich sie doch sehr gelungen und schön! :wink:

16.10.2016 15:18 • x 1 #4


Zupa

Zupa

31
2
3
54
Eine gelungene Arbeit, wie ich finde. Ich musste auch sehr genau hinschauen und stimme Ginger zu, dass sind doch "Problemchen" ;-) ich denke du kannst mit der Arbeit recht zufrieden sein und auch wenn das Design nicht mein persönlicher Fall ist, ist es dennoch putzig. Von mir gibt es definitiv ein "Thumbs up"

16.10.2016 18:32 • x 1 #5


de Bär

de Bär


932
25
17
1339
Danke für eure erfreulichen Antworten.
Hatte schon Angst vor dem verriss, aber ich bin jetzt doch schon zuversichtlicher.
Hoffe mal das ich bald eine Arbeit hingekomme mit der ich richtig zufrieden bin.
LG Peter

18.10.2016 11:14 • x 1 #6


Sula

Sula

2544
96
46
1622
@de Bär möchte auch sagen, dass ich deine Arbeit doch recht zufriedenstellend finde, zumal du nicht viel
Zeit zum Üben hast. Und ich bitte dich, sei nicht so streng mit dir, denn wir alle sehen unsere Fehler und wollen nur natürlich diese minimieren. :)

Sodele, ich nehme wahr:

Draufsicht: einzelner Finger :)

(mein Design wäre es nicht, aber, jetzt kommt der Spruch des Tages - es ist und bleibt Geschmacksache.) :wink:

Das Teilen der Frenchnägel in zwei Farben und unterschiedlichen Höhen, macht die Nägel breiter, als sie sind.
Wenn dein Nagelbett und das French in einem anderen Verhältnis wäre, würde es besser aussehen.
Also: 2/3 Nagelbett und 1/3 French.
Seitenlinien sind och echt nur noch 2 3 Feilstriche

Seitenansicht:

würde den Aufbau einen Ticken nach hinten setzen und zur Free Edge sanft auslaufen lassen.
Generell finde ich, dass du weniger Material brauchst. Sehr gut auch zu erkennen beim Foto Tunnel.

Ganze Hand.
nicht so gut perspektivsch getroffen.

Feilen:

weißt du ja, gerade aus der Nagelfalz und feilst du auch die untere Seitenlinie?
Und von der Mitte aus gesehen, die Nägel beidseitig dünner feilen, dann sieht der Nagel gleich viel schmaler aus.

Und schau mal hier, von unser lieben Sonne, vielleicht kennst du es noch nicht.
seitenlinien-richtig-befeilen-von-marina-funk-t31129.html

So, das war kein Verriss, sondern ein Versuch, dir zu sagen, was ich als Anfängerin sehe.

Finde es Klasse, wie du mit Acryl umgehen kannst und es sind doch, wie schon geschrieben wurde, Kleinigkeiten.

18.10.2016 13:44 • #7


de Bär

de Bär


932
25
17
1339
@Sula nein, als Verriss sehe ich das ganz und gar nicht.
War ja auch nur als dummer Spruch von mir gedacht.
Aber ich danke dir für die Kritik, den durch die und das was ihr noch alles seht kann ich mich nur verbessern.
Und wenn ich keine Prügel :hauen: vertagen könnte würde ich ja auch nichts einstellen.

LG Peter

18.10.2016 14:02 • #8


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von de Bär:
@Sula nein, als Verriss sehe ich das ganz und gar nicht.
War ja auch nur als dummer Spruch von mir gedacht.

Ist doch sonnenklar, :) aber du kennst mich doch ein bißchen, ich greife meist die Worte wieder auf, weil ich das achtsam finde. :mrgreen:
...<Aber ich danke dir...>
Das habe ich gerne gemacht und mir so viel Mühe gegeben :wink:

18.10.2016 14:10 • x 1 #9



Hallo de Bär,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag