Acryl jetzt Gel - entfernen oder oben auf? - Gelnägel | Nagelforum & Nailart

Acryl jetzt Gel - entfernen oder oben auf? - Gelnägel | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Acryl jetzt Gel - entfernen oder oben auf?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Gelnägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hasenpfötchen
Mitglied
Mitglied

Beitrag 08.03.2010, 21:36    Acryl jetzt Gel - entfernen oder oben auf?

Hallole,

ich habe ja blöderweise mir mal wieder Acryl von einer Nageldame machen lassen und bin damit total unzufrieden. Jetzt will ich mir wieder selbt die Nägel mit Gel machen (wie davor schon monatelang).

Wie geh ich am Besten vor? Acryl mit Aceton entfernen (woher kriege ich reines Aceton?) oder kann ich die mit Schablonentechnik modellierten Acrylnägel als unterste Schicht lassen und obenauf mein Gel (Jolifin) aufmodellieren? Hält das?

Ich habe schon mit der Suche gesucht "Acryl auf Gel", aber irgendwie nichts Passendes gefunden. Tu mich mit der Suche noch manchmal schwer, sorry. Embarassed

LG, Hasenpfötchen
Anzeigen

jane-doe
Mitglied
Mitglied

jane-doe

Beitrag 09.03.2010, 00:39    

Du kannst Acryl drunter lassen - also Modellage befeilen, Liftings wegfeilen, Streßpunkt rückverlagern und dann mit Gel auffüllen.
Frag mal mit der Suche: Gel auf Acryl.....
Les mal hier: http://www.beautynails-forum.de/wechsel-von-acryl-zu-gel-was-beachten-t10224.html
LG Jane
Fehmarn96
Mitglied
Mitglied

Fehmarn96

Beitrag 09.03.2010, 08:16    

Klar kannst du das drunter lassen wenn Lifting sind die einfach entfernen dann Haftgel drauf und mit Gel ganz normal weitermachen Ich mache Verlängerungen grundsätzlich mit Acryl und den rest dann in Gel.
Hasenpfötchen
Mitglied
Mitglied

Beitrag 09.03.2010, 20:02    

Danke schön. Cool Dann werd ich das so machen.

LG, Nina

PS: Es ist ein bisschen blöd, dass man erst ab 10 Beiträgen bei Suche/Biete mitmachen darf und man soll ja -verständlicherweise- auch keine unnötigen Fragen stellen - das ist aber auch schwierig, weil so viele Fragen die noch nicht gestellt wurden gibts glaub gar nicht mehr. So kommt man irgendwie dann nie auf die 10 nötigen Beiträge oder? Embarassed Wollte ich nur mal nebenbei loswerden - vielleicht kann man das mal überdenken mit den 10 Beiträgen. Wink Very Happy

Ganz liebe Grüße
UliHase
Mitglied
Mitglied

UliHase

Beitrag 09.03.2010, 21:07    

Du kannst um auf die Beiträge zu kommen auch Beiträge schreiben, zu Bildern aus der Galerie oder auch Antworten zu vorhandenen Themen... Bin nicht sicher, aber denke das müßte gehen!
Hasenpfötchen
Mitglied
Mitglied

Beitrag 10.03.2010, 22:24    

So hab ich es jetzt auch gemacht Very Happy
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Gelnägel
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge acryl entfernen Acrylnägel 4 31.05.2009, 20:27
Keine neuen Beiträge Preise für Acryl entfernen + Gel &... Studiogründung und allgemeines 3 28.12.2009, 22:03
Keine neuen Beiträge gel entfernen Produktempfehlungen & Einkaufstipps 6 28.08.2009, 17:55
Keine neuen Beiträge Gel entfernen bei Pedifrench Pediküre / Fusspflege / Permanent French 4 02.07.2010, 22:28
Keine neuen Beiträge Gel entfernen, aber wie????? Gelnägel 5 28.09.2008, 20:11

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 249 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 832 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 861 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 656 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2072 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©