|
|
|
Acryl jetzt Gel - entfernen oder oben auf? - Gelnägel | Nagelforum & Nailart
|  |
 |
|
|
Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet
professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren »
Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Hasenpfötchen Mitglied

|
08.03.2010, 21:36 Acryl jetzt Gel - entfernen oder oben auf? |
|
|
Hallole,
ich habe ja blöderweise mir mal wieder Acryl von einer Nageldame machen lassen und bin damit total unzufrieden. Jetzt will ich mir wieder selbt die Nägel mit Gel machen (wie davor schon monatelang).
Wie geh ich am Besten vor? Acryl mit Aceton entfernen (woher kriege ich reines Aceton?) oder kann ich die mit Schablonentechnik modellierten Acrylnägel als unterste Schicht lassen und obenauf mein Gel (Jolifin) aufmodellieren? Hält das?
Ich habe schon mit der Suche gesucht "Acryl auf Gel", aber irgendwie nichts Passendes gefunden. Tu mich mit der Suche noch manchmal schwer, sorry.
LG, Hasenpfötchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
|
| Nach oben |
|
 |
jane-doe Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fehmarn96 Mitglied

|
09.03.2010, 08:16 |
|
|
| Klar kannst du das drunter lassen wenn Lifting sind die einfach entfernen dann Haftgel drauf und mit Gel ganz normal weitermachen Ich mache Verlängerungen grundsätzlich mit Acryl und den rest dann in Gel.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hasenpfötchen Mitglied

|
09.03.2010, 20:02 |
|
|
Danke schön. Dann werd ich das so machen.
LG, Nina
PS: Es ist ein bisschen blöd, dass man erst ab 10 Beiträgen bei Suche/Biete mitmachen darf und man soll ja -verständlicherweise- auch keine unnötigen Fragen stellen - das ist aber auch schwierig, weil so viele Fragen die noch nicht gestellt wurden gibts glaub gar nicht mehr. So kommt man irgendwie dann nie auf die 10 nötigen Beiträge oder? Wollte ich nur mal nebenbei loswerden - vielleicht kann man das mal überdenken mit den 10 Beiträgen.
Ganz liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
UliHase Mitglied

|
09.03.2010, 21:07 |
|
|
| Du kannst um auf die Beiträge zu kommen auch Beiträge schreiben, zu Bildern aus der Galerie oder auch Antworten zu vorhandenen Themen... Bin nicht sicher, aber denke das müßte gehen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hasenpfötchen Mitglied

|
10.03.2010, 22:24 |
|
|
So hab ich es jetzt auch gemacht
|