Acryl löst sich von der Spitze - Acrylnägel

Beautynails Forum

Acryl löst sich von der Spitze

Beautynails Home -> Acrylnägel
« Acryl verläuft beim Verarbeiten stark, was tun? Odorless Acryl? »
misiu
Mitglied

83
12
halle westfalen

01.03.2011, 21:11    Acryl löst sich von der Spitze

Ich habe eine Kundin bei der löst sich fast jedesmal das Acryl von der Nagelspitze ab.Sie ist die einzigste bei dieses problem besteht woran kann das liegen?
meine Arbeitsschritte sind
Naturnagelvorbereiten feilen nagelbett zuseite schieben desinfizieren Trage den Primer auf und fange mit der weissen Spitze an.Dann mit Rosa Acryl drauf wieder Feilen und Glanzgel drüber.
Anzeigen

Ellen.N
Mitglied

Ellen.N

127
2
7
Köln

01.03.2011, 22:09    

Probiere mal mit der Fräse unter der Nagel sauber machen , bevor du Premier und Acryl machst
*lisa*
Mitglied

67
3
1
Burgenland

01.03.2011, 22:42    

Vllt liegts an ihren naturnägeln. Hat sie rollnägel oder irgendwelche auffälligkeien?

Lg Lisa
misiu
Mitglied

83
12
halle westfalen

01.03.2011, 22:51    

nein hat sie nicht weder rollnägel noch sontige besonderheiten sie hat ganz einfache nägel.sie arbeitet als artzthelferin .
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

02.03.2011, 00:18    

Vielleicht sind ihre Naturnägel zu trocken oder bereits durch oftmalige neu modellieren ausgetrocknet und spröde.

oder Schablone war nicht bündig angelegt und der freie Rand nicht richtig im Material eingebettet.

Als Arzthelferin muss sie sich wahrscheinlich des öfteren die Hände desinfizieren... davon kann es auch kommen.
misiu
Mitglied

83
12
halle westfalen

03.03.2011, 15:56    

ja sie muss sie sehr oft die hände desinfizieren und vorher hatte sie gelmodellagen gehabt und jetzt hat sie bei mir acryl da sie lieber mit acryl möchte
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

04.03.2011, 03:32    

hatte sie die Probleme mit den sich ablösenden Spitzen auch vorher schon als sie noch Gel drauf hatte ?

Wenn JA dann liegts am häufigen Desinfizieren, wundert mich ohnedies das sie als Arzthelferin überhaupt modellierte Nägel tragen darf.

Wenn NEIN, dann kann es sich entweder um einen Verarbeitungsfehler handeln oder Acryl ist nicht das richtige Material für ihren Beruf, denn Acryl ist nicht ganz Lösungsmittelresisdent.

Desinfizieren tut man übrigens bevor man anfängt... und nicht erst wenn du den Nagel schon vorbereitet hast.... denn wenn du so arbeitest, dann hast dir das Problem mit den sich ablösenden Spitzen selber eingebaut.
misiu
Mitglied

83
12
halle westfalen

04.03.2011, 13:00    

nein beim gel hatte sie das problem nicht gehabt mit den ablösenden spitzen da hatte sie die schwierigkeiten oben am nagelrand deshalb musste ich bei ihr immer ca 3mm abstand lassen damit es hielt bei ihr sonst bekam sie dort immer luftblasen .als erstes desinfiziere ich ja ihre hände und meine vor der arbeit bevor ich anfange das alte material abzumachen und wenn ich den naturnagel gründlich vorbereitet habe mache ich Cleaner drüber .
sie darf die nägel halt nur nicht allzulang tragen beim artzt und desinfiziert sich 20 mal und mehr am tag.
Faylyla
Mitglied

Faylyla

1066
49
142
HILDESHEIM

04.03.2011, 16:14    

den cleaner lass mal schonmal weg, das ist unnötig.
LarissaV
Mitglied

67
4
64
jever

04.03.2011, 16:24    

Ellen.N hat Folgendes geschrieben:
Probiere mal mit der Fräse unter der Nagel sauber machen , bevor du Premier und Acryl machst

Genau so mach ich auch. Einfach den Naturnagel von unten komplett vorsichtig rausfräsern und hast keine Probleme mehr damit. Nur ich mache das ganz zum Schluss.
lg Larissa
misiu
Mitglied

83
12
halle westfalen

04.03.2011, 17:00    

okay werds mal mit dem Fräser ausprobieren das nächste mal und den cleaner weglassen
misiu
Mitglied

83
12
halle westfalen

04.03.2011, 19:47    

LarissaV hat Folgendes geschrieben:
Ellen.N hat Folgendes geschrieben:

Genau so mach ich auch. Einfach den Naturnagel von unten komplett vorsichtig rausfräsern und hast keine Probleme mehr damit. Nur ich mache das ganz zum Schluss.
lg Larissa

aber wenn ich den naturnagel von unten komplett rausfräse dann ist doch kein naturnagel mehr dort. und die Kunden beschweren sich sicherlich das sie keinen naturnagel mehr haben oder sehe ich das falsch?
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

06.03.2011, 01:25    

Modellage hat mit Natur mehr oder weniger eh nix zu tun....aber durch das unten drunter rausfräsen hat der Naturnagel schon mal nicht die Möglichkeit sich mit Feuchtigkeit vollzusaugen und somit geht man einer möglichen Ablösung der Spitzen schon mal aus dem weg... bei einem Nagelkauer ist ja normalerweise auch kein Naturnagel drunter und trotzdem kann man verlängern.

Was Du aber noch machen kannst, Nägel kürzen bis aufs Hyponychium (also bis absolut nichts mehr geht, Gel auf Hautarbeiten , nach dem härten vorsichtigl lösen und da drunter die Schablone anlegen oder im Freestyle arbeiten und Schablone direkt anlegen.

So kurz kann ein Nagel gar nicht sein, das nichts machbar ist.

Cleanern ? ! ? schon gar nicht auf einem bereits vorbereiteten Nagel, der saugt die Feuchtigkeit auf wie ein Schwamm und das führt früher oder später zu unerwünschten Liftings.
misiu
Mitglied

83
12
halle westfalen

08.03.2011, 18:45    

okay vielen dank werd deinen rat mal befolgen und sehen ob es dann bei ihr besser hält da sie die einzigste kundin ist bei der die nägel sich lösen
LarissaV
Mitglied

67
4
64
jever

09.03.2011, 10:52    

misiu
Ich weiss nicht, bei mir hat noch keine Kundin sich beschwert. Aber wozu braucht man einen Naturnagel von unten? Acryl ist sehr hart, alles hält super. Der Naturnagel nimmt nicht nur die Flüssigkeit auf, auch Schmutz und ev. die Essensreste wie Marinaden o.e., bald kommt noch den Garten dazu. Auch bei Kundinen die rauchen sieht es von unten nicht so schön aus.
Ich fräsere alles raus und versiegel. Das alles dauert vielleicht 10 min, sieht aber super sauber aus. Alle meine Kundinen wollen keinen Naturnagel mehr sehen( von unten ). Und ich weiss, dass viele Nageldesignerin arbeiten so.
Vielleicht das wäre auch was für dich. Zumindestens bei diese Kundin.
LG Larissa
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Acrylnägel
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge löst sich an der Spitze ab Gelnägel 16 24.08.2010, 23:32
Keine neuen Beiträge An der Spitze löst sich das Gel!?Hilfe? Reparaturen von Nagelmodellagen 4 03.01.2011, 12:23
Keine neuen Beiträge Spitze löst sich - wie am besten repa... Reparaturen von Nagelmodellagen 11 03.07.2011, 00:13
Keine neuen Beiträge Meine Acryl French Spitze ist immer S... Acrylnägel 6 27.01.2011, 18:25
Keine neuen Beiträge Nagellackstamping löst sich bei Acryl... Acrylnägel 2 21.04.2010, 04:05

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 928 9607 24.05.2012
Keine Künstlerischen Fähigkeiten! Nailart - Techniken 13 300 24.05.2012
Demnächst - Neue Gele von Blossom Produktempfehlungen & Einkaufstipps 93 4227 24.05.2012
suche flexible, dünne stilettotips in clear Produktempfehlungen & Einkaufstipps 7 139 24.05.2012
OPI Gel Color - ein selbstversuch Nagellack 28 2057 24.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©