Acryl mit Schablone, French mit Gel und Glitter - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

Acryl mit Schablone, French mit Gel und Glitter

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« Gel-Modellage-Glitter-French schräg Ein Versuch von einer neuen Form »
Mary29
Mitglied

5
1
Österreich

03.09.2009, 20:22    Acryl mit Schablone, French mit Gel und Glitter

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, bzw. schreibe heute meinen ersten Beitrag. Ich habe mir vor 3 Wochen mein erstes Set bestellt, da ich mir schon immer gerne meine Nägel selbst machen wollte.

Soweit so gut, wie immer stellt man sich alles leichter vor als es wirklich ist *g

Heute hab ich mir zum ersten Mal die Nägel mit Schablone und Acryl gemacht. Schablone deswegen, weil ich kein Freund von Tips bin.

French würde mit Gel gemacht, dazu ein dezentes Nailart mit Glitter. Versiegelt habe ich mit Gel.

Meine Meinung zu den Nägeln:

French wurde nicht überall gleichmässig und auch ein klein wenig verwackelt, Aufbau ist auch nicht wirklich gelungen. Es wirkt auch insgesamt etwas wellig, was damit zu tun, das der Glitter kratzig war und ich in mit noch mehr Gel versiegeln mußte.

Ich wollte allerdings nicht alles noch höher machen, da mir die Nägel dann zu dick sind.

Alles was an Nägeln schief ist müsst ihr verzeihen, aber wie man an den Bildern vielleicht erkennen kann, meine Finger sind schief

So, ich würde mich über jegliches Feedback freun, aber seid bitte gnädig, ich bin ja noch ein ganz frischer Frischling *g

LG Mary

Beschreibung:
 Dateigröße:  62.17 KB
 Angeschaut:  263 mal

Thumbnail  Acryl mit Schablone, French mit Gel und Glitter Gesamt2.JPG
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  58.63 KB

Thumbnail  Acryl mit Schablone, French mit Gel und Glitter DaumenSeite.JPG
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  66.6 KB

Thumbnail  Acryl mit Schablone, French mit Gel und Glitter Seite.JPG
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  66.72 KB

Thumbnail  Acryl mit Schablone, French mit Gel und Glitter Vorderansicht.JPG
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  72.42 KB

Thumbnail  Acryl mit Schablone, French mit Gel und Glitter Gesamt1.JPG
[Bild vergrößern]

Anzeigen

diedaisy01
Mitglied

diedaisy01

30
8
celle

04.09.2009, 19:22    

hallo,
ja deine fehler hast du eigentlich ganz gut selbst erkannt.obwohl ich das french gar nicht so wackelig finde.
leider haben die fotos nicht so eine tolle quali, von daher kann man nicht erkennen ob sie wirklich wellig sind oder nicht.
ich hab nicht wirklich erfahrung mit acryl,aber ja aufbau ist so gut wie gar keiner vorhanden.aber mit dem hab ich auch noch stark zu kämpfen
insgesammt find ich es aber recht sauber gearbeitet
die profis hier könnten dir sicher mehr dazu sagen, aber das ist meine meinung als "auch noch neuling"
liebe grüße
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

05.09.2009, 01:47    

Bei den nächsten Bildern bitte etwas näher ans Motiv rann gehen, damit man s besser erkennen kann.

Im wesentlichen hast Du Deine Fehler gut selber erkannt.
French hätte etwas tiefer gesetzt gehört, damit man den Rauswuchs nicht so schnell sieht, Aufbau fehlt komplett..........und das schiefe der Nägel hättest Du, da du ohnedies geschrieben hast, dass Du mit Schablone gearbeitet hast, gut ausgleichen können.......... das ist mitunter auch der Grund warum man eine Modellage macht.........
Der Materialauftrag ist am freien Rand etwas ungleichmässig..............aber das lernt man im Lauf der Zeit.

Im grossen und ganzen siehts aber gut aus und Du wirst selber erkennen, dass es von mal zu mal besser wird.
Vermeide es aber, dich selber als Übungsopfer zu nehmen, denn das tut den Nägeln nicht gut.

Liebe Grüsse
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge 1. Mal mit Schablone türkis Glitter u... Anfängermodellagen 7 25.01.2010, 02:39
Keine neuen Beiträge Glitter mit Acryl mischen? Acrylnägel 3 13.05.2010, 22:31
Keine neuen Beiträge Acryl mit Rosa Glitter und Einleger Anfängermodellagen 4 27.09.2010, 13:07
Keine neuen Beiträge 1. Versuch Acryl Nagelverlängerung mi... Anfängermodellagen 3 21.12.2009, 10:57
Keine neuen Beiträge erste acryl modelage mit schablone Anfängermodellagen 3 29.09.2010, 20:55

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 928 9607 24.05.2012
Keine Künstlerischen Fähigkeiten! Nailart - Techniken 13 301 24.05.2012
Demnächst - Neue Gele von Blossom Produktempfehlungen & Einkaufstipps 93 4227 24.05.2012
suche flexible, dünne stilettotips in clear Produktempfehlungen & Einkaufstipps 7 139 24.05.2012
OPI Gel Color - ein selbstversuch Nagellack 28 2059 24.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©