Acryl mit Tips, Jolifin Produkte, 1. Selbstversuch - Anfängermodellagen | Nagelforum & Nailart

Acryl mit Tips, Jolifin Produkte, 1. Selbstversuch - Anfängermodellagen | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Acryl mit Tips, Jolifin Produkte, 1. Selbstversuch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kühlwalda
Mitglied
Mitglied

Kühlwalda

Beitrag 12.04.2010, 11:27    Acryl mit Tips, Jolifin Produkte, 1. Selbstversuch

Hallo und Guten Tag,

seit Wochen durchstöbere ich dieses Forum, nun setze ich mal meine erste farbige Nagelmodellage rein.

Ich versuche mich erst seit kurzem an Acryl und hab den Dreh "Liquid + Pulver" immer noch nicht raus. Zudem wird die Farbe meist nicht wirklich gleichmäßig. Trotzdem wollte ich mal was Auffälliges probieren.
Hier also mein first try. Ich bin übrigens Linkshänderin, die Linke Hand ist also immer ... nun ja Very Happy

Material: Hersteller Jolifin. Farben: pastell-gelb, bordeaux, gold.
Tigerstreifen mit Bastel-Acryl-Lack, Pinsel: kurzer Schlepper (ich glaub die heißen so), div. Handfeilen, Polierfeile, Abschluss mit Siegellack (Misslyn).
Arbeitsdauer: sag ich besser nicht.

Ich hoffe die Fotos taugen, sonst stell ich gern weitere ein.

Danke euch im Voraus für Anregungen und Kritik.

LG,
Barbara

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

Coco23
Mitglied
Mitglied

Coco23

Beitrag 12.04.2010, 16:23    

wow,

also ich kenn mich zwar mit Acryl nicht aus, aber das Design ist wirklich toll geworden und sehr sauber ausgearbeitet worden!

Daumen hoch Wink

Lg Coco
lavendelchen
Mitglied
Mitglied

lavendelchen

Beitrag 12.04.2010, 18:37    

teilweise fehlt der aufbau
aber so sind es echt schicke nägel
Kühlwalda
Mitglied
Mitglied

Kühlwalda

Beitrag 12.04.2010, 18:39    danke =)

Vielen Dank für die Statements, freut mich.
Mit dem Aufbau tu' ich mich etwas schwer, weil meine Naturnägel auch sehr flach sind und mit Aufbau fühlt sich das so "fremd" an.
Aber ich probiers mal aus beim nächsten Mal. Hoffe aber diese halten ein Weilchen Wink
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge man sieht die Tips Gelnägel 66 08.09.2010, 09:15
Keine neuen Beiträge Jolifin Acryl produkte Produktempfehlungen & Einkaufstipps 2 20.04.2010, 08:41
Keine neuen Beiträge 1. Selbstversuch Acryl mit Frech-Tips Anfängermodellagen 9 14.07.2010, 16:21
Keine neuen Beiträge Gelnägel mit Tips 3. Selbstversuch Anfängermodellagen 3 05.08.2010, 21:33
Keine neuen Beiträge Gelnägel mit Tips 3. Selbstversuch links Anfängermodellagen 2 08.08.2010, 12:30

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wieso halten die nägel nicht ? Gelnägel 7 82 09.09.2010
Hyponychium löst sich - was tun? Sonstiges Naturnagel 8 60 09.09.2010
was tun gegen trockene hände? Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 3 17 09.09.2010
Blattgold verarbeiten Nailart - Techniken 25 1135 09.09.2010
Hab mal 3 verschiedene Glitter getestet Produktempfehlungen & Einkaufstipps 24 204 09.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©