|
|
|
Acryl mit Tips, Jolifin Produkte, 1. Selbstversuch - Anfängermodellagen | Nagelforum & Nailart
|  |
 |
|
|
Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet
professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren »
Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Kühlwalda Mitglied

|
12.04.2010, 11:27 Acryl mit Tips, Jolifin Produkte, 1. Selbstversuch |
|
|
Hallo und Guten Tag,
seit Wochen durchstöbere ich dieses Forum, nun setze ich mal meine erste farbige Nagelmodellage rein.
Ich versuche mich erst seit kurzem an Acryl und hab den Dreh "Liquid + Pulver" immer noch nicht raus. Zudem wird die Farbe meist nicht wirklich gleichmäßig. Trotzdem wollte ich mal was Auffälliges probieren.
Hier also mein first try. Ich bin übrigens Linkshänderin, die Linke Hand ist also immer ... nun ja
Material: Hersteller Jolifin. Farben: pastell-gelb, bordeaux, gold.
Tigerstreifen mit Bastel-Acryl-Lack, Pinsel: kurzer Schlepper (ich glaub die heißen so), div. Handfeilen, Polierfeile, Abschluss mit Siegellack (Misslyn).
Arbeitsdauer: sag ich besser nicht.
Ich hoffe die Fotos taugen, sonst stell ich gern weitere ein.
Danke euch im Voraus für Anregungen und Kritik.
LG,
Barbara
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Coco23 Mitglied

|
12.04.2010, 16:23 |
|
|
wow,
also ich kenn mich zwar mit Acryl nicht aus, aber das Design ist wirklich toll geworden und sehr sauber ausgearbeitet worden!
Daumen hoch
Lg Coco
|
|
| Nach oben |
|
 |
lavendelchen Mitglied

|
12.04.2010, 18:37 |
|
|
teilweise fehlt der aufbau
aber so sind es echt schicke nägel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kühlwalda Mitglied

|
12.04.2010, 18:39 danke =) |
|
|
Vielen Dank für die Statements, freut mich.
Mit dem Aufbau tu' ich mich etwas schwer, weil meine Naturnägel auch sehr flach sind und mit Aufbau fühlt sich das so "fremd" an.
Aber ich probiers mal aus beim nächsten Mal. Hoffe aber diese halten ein Weilchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Anzeigen |
 |
|
|
|