Acryl Nägel und French Gel. geht das? - Misch-Techniken

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Acryl Nägel und French Gel. geht das?

Beautynails Home -> Misch-Techniken
« Gel mit andren Firmen mischen? 3D Technik (Acryl) auf Gelnägel »
ManiNails
Mitglied

ManiNails

13
4
wien

04.08.2010, 23:33    Acryl Nägel und French Gel. geht das?

Ich mache erst seit kurzem wieder Acryl Nägel und wollte mal wissen ob ich einen Acryl aufbau machen kann und dann ein Farbiges Gel für die Spitzen nehmen kann? weiss jemand ob das hällt?

Lg Manu

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

ManiNails
Mitglied

ManiNails

13
4
wien

04.08.2010, 23:34    

achja wäre nett wenn ihr mir sagt was ihr von den Nägel hällt
Sabsi
Mitglied

15495
132
516

04.08.2010, 23:42    

Dafür gibts einen anderen Bereich und es fehlt noch die Seitenansicht und der Tunnelblick.

Was mir auffällt: Frenchverhältnis zum Nagelbett ist nicht stimmig, teilweise French zu breit auch für meinen Geschmack etwas zu gerade.

Teilweise schaufeln die Nägel, was bei Acryl absolut nicht sein müsste, denn die kann man pinchen, damit sie schmäler werden, bekommen gleichzeitig dadurch mehr Stabilität, denn arg flach sehen sie auch aus.
Bei einem so kurzen Nagelbett wäre es sinnvoll mit einem Makeup das Nagelbett optisch zu verlängern.

zu Deiner ursprünglichen Frage:
Gel auf Acryl hält meistens, was aber nicht gleichbedeutend ist mit "immer", kann durchaus auch zu Materialunverträglichkeiten kommen.

Du musst die Oberfläche ziemlich rauh lassen, damit das French- oder Farbgel genug Anhaftung findet, eventuell zusätzlich mit Haftgel arbeiten.

Probiers einfach aus.

Grundsätzlich gilt: immer das härteste Material kommt drunter...in diesem Fall ist es das Acryl.
ManiNails
Mitglied

ManiNails

13
4
wien

04.08.2010, 23:54    

Hallo
Danke für deine rasche antwort.. also zu der Kritik muss ich sagen das ich sie schon sehr schmal gefeilt habe noch schmäler ging es nicht und zu dem french muss ich sagend das du recht hast mir gefällt es auch nicht aber sie wollte das so.... sie wollte das ich es genau am naturnagel anpasse und da es nicht immer gleich ist sind sie dann so geworden.... mmhh flach wie meinst du das?... soll ich sie noch gebogener machen? sie sind schon ziehmlich weit unten und ich wollte nicht das es krallen werden!
achja make up wollte ich auch nehmen aber sie wollte nur clear warum auch immer gg

Wie lange sollten sie im schnitt halten?... ich muss dazu sagen sie hatte schon welche oben ich hab sie nur nachgefüllt und mit Schablonen verlängert da sie sehr kurz waren hab ca 1,5 stunden gebraucht ist das von der zeit her ok? für eine gel verlängerung brauch ich ca 45 min von daher weiss ich es nicht genau

das mit den Spitzen hört sich logisch an ich hab ja mal gelernt gel auf acryl ok aber anders rum no go also wird das schon passen

Lg Manu
freshnails
Mitglied

489
28
Schweiz

07.08.2010, 13:09    

Nimm dir leiber noch ein bisschen mehr zeit um auf die Feinarbeit zu achten - seitenlinien - aufbau - statik

wenn man den Kunden berät und evt direkt auf dem Nagel zeig was es für French formen gibt, entscheiden die Kunden sich meistens für eines was man ihr vorschlägt -
Beratung is sehr wichtig und ach die Kundin aufklären..
Sabsi
Mitglied

15495
132
516

08.08.2010, 21:27    

mit "flach" aussehen, ist gemeint: das der für die Stabilität notwendige Aufbau fehlt.

Einfach mal hier gucken:

http://www.beautynails-forum.de/wie-sieht-ein-richtiger-perfekter-aufbau-aus-t4724.html
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Misch-Techniken
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Blickwinkel für perfekte Nägel Anleitungen allgemein 75 28.11.2011, 09:52
Keine neuen Beiträge Gesunde Ernährung ist wichtig für Näg... Dermatologie allgemein 1 01.11.2009, 13:04
Keine neuen Beiträge Wichtige Fragen rund um Nägel, Test D... Dermatologie allgemein 58 08.02.2012, 09:28
Keine neuen Beiträge Sind Gel Nägel immer dicker als Acryl... Gelnägel 6 23.12.2010, 09:22
Keine neuen Beiträge Acryl Nägel Acrylnägel 8 24.11.2008, 19:35

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 18 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 104 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 92 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 104 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 73 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©