Acryl-Nagellack und Naturnägel

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Punzel84, 01.07.2012 17:24.
Punzel84

Punzel84

12
3
2
Hallo zusammen,

habe jetzt länger im Forum gesucht aber von selbst keinen Threat gefunden der zu meiner Frage passt... Somit versuch ichs mal so :-)

Ich interessiere mich total für alles was mit Naildesign usw zu tun hat, stecke aber erfahrungsmäßig noch in den Kinderschuhen... Bei meiner wilden Recherche im Internet nach Input und Wissen was man sich rund um alle Nagelthemen nur aneignen kann bin ich hier und da über das Wort "Acryl-Nagellack" gestolpert.

Gibt es also Nagellacke, die einen guten Anteil an Acryl enthalten und den Naturnagel somit auch auf diese Weise etwas stabilisieren!?

Ich habe mir auch ein Jolefin-Starterset (allerdings für Gel) gekauft, trau mich aber noch nicht so richtig ran. :nixweiss: Würde ich jetzt gute Nagellacke (egal ob Top Coat, Base oder farblicher Lack) finden, die einfach aufgrund eines Acrylanteils auch so den NN etwas besser stärken würde ich erstmal damit rumprobieren und mich bissel austoben.

Habt ihr da Erfahrungen?
Und falls ja wo bekommt man diese Lacke? dm?

Freue mich über jede Antwort und danke im Voraus :knuddel:

Liebe Grüße!

01.07.2012 17:24 • #1


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich kenne die UV-Lacke ich weiß aber nicht ob das das gleiche ist.

02.07.2012 17:48 • #2



Hallo Punzel84,

Acryl-Nagellack und Naturnägel

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
hab von acryl-nagellack noch nie was gehört

es gibt wohl so ne art nagellacke auf gelbasis die härtet man in der lampe und bekommt sie mit einem lösungsmittel wieder ab ohne es abfeilen zu müssen aber auch da gilt eine gute nagelvorbereitung wieder nagelhaut entfernen anrauen etc. aber auf acrylbasis echt kein plan

02.07.2012 17:54 • #3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Davon hab ich auch noch nie was gehört oder gelesen! Aber man findet ja viel Schrott im Internet!

02.07.2012 18:09 • #4


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Hoffy:
Davon hab ich auch noch nie was gehört oder gelesen! Aber man findet ja viel Schrott im Internet!


das stimmt leider ganz genau. :evil:

02.07.2012 18:30 • #5


Punzel84

Punzel84


12
3
2
Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen! :-)

Das mit dem Acryl-Nagellack hab ich z.B. auch hier gelesen (muss dazu sagen das ich nicht geprüft habe wie seriös diese Seite ist bzw. wer sie erstellt hat....):
http://www.nagellack.net/nagellack-arte ... nagellack/

Sollte es das auch auf Gelbasis geben werd ich einfach mal googeln...

02.07.2012 21:04 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
von P2 gibt es einen "Fast Help Repair" Lack, der hat Acrylanteile. Vielleicht ist es das was du suchst.
http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de ... epair.html
LG Jane

02.07.2012 21:37 • #7


_Sunny_

24
2
Wenn du schon eine UV-Lampe gekauft hast, probiere doch mal Carbon-Lacke, die kriegt man auch mit Aceton wieder runter.

So wie diese http://www.german-dream-nails.com/UV-un ... -Nagellack

03.07.2012 10:27 • #8



Hallo Punzel84,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag