1

Acryl, ovale Form, zweifarbig, Strips, Glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sonnenschein63, 27.05.2016 12:18.

Sonnenschein63

Verwendetes Material: Acryl
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung
Tips oder Schablone: Tip

Meine allerersten "krummen Hunde" :D, erschaffen aus völliger Ahnungslosigkeit, aber mit viel Engagement :D und Herzblut.

Ich hatte diese Bilder zwar schon in meinen Vorstellungskommentar hinzugefügt, aber zum Beurteilen sind sie hier wohl richtiger angesiedelt.

Durch das lesen der Anleitungen weiß ich jetzt wo ich ansetzen muss, um meine kleinen "Grüppel" in entsprechende Form zu bringen.

Über konstruktive Kritik sowie Anregungen freue ich mich immer.

Ein großes Dankeschön an alle, die hier Ihre Erfahrungen teilen und somit mir als "Hobbybastlerin" zeigen wo's lang geht. :respekt: :blumen:
Acryl, Frenchtip Acryl, ovale Form, zweifarbig, Strips, Glitzer in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Acryl, Frenchtip
607 48.89 KB
Acryl, mit Metalliclack Acryl, ovale Form, zweifarbig, Strips, Glitzer in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Acryl, mit Metalliclack
660 60.25 KB
Acryl Acryl, ovale Form, zweifarbig, Strips, Glitzer in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Acryl
560 35.32 KB
Acryl, zweifarbig, mit Schwämmchen und Stickern Acryl, ovale Form, zweifarbig, Strips, Glitzer in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Acryl, zweifarbig, mit Schwämmchen und Stickern
719 66.65 KB
Acryl, nochmal zweifarbig Acryl, ovale Form, zweifarbig, Strips, Glitzer in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Acryl, nochmal zweifarbig
685 63.5 KB
Glamstrips, Test Acryl, ovale Form, zweifarbig, Strips, Glitzer in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Glamstrips, Test
677 106.59 KB
Glamstrips, Test Acryl, ovale Form, zweifarbig, Strips, Glitzer in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Glamstrips, Test
601 57.98 KB
Glamstrips, Test Acryl, ovale Form, zweifarbig, Strips, Glitzer in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Glamstrips, Test
673 64.71 KB
Acryl, Glitzer, Test Acryl, ovale Form, zweifarbig, Strips, Glitzer in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Acryl, Glitzer, Test
613 78.08 KB
Acryl, normal lackiert mit Glitzer Acryl, ovale Form, zweifarbig, Strips, Glitzer in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Acryl, normal lackiert mit Glitzer
1065 109.29 KB
Akryl, schwarz mit Folienband Acryl, ovale Form, zweifarbig, Strips, Glitzer in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Akryl, schwarz mit Folienband
833 53.25 KB
Acryl, zweifarbig mit Glitzerlack Acryl, ovale Form, zweifarbig, Strips, Glitzer in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Acryl, zweifarbig mit Glitzerlack
681 100.51 KB

27.05.2016 12:18 • #1


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Also im Anfängerbereich benötigen wir bitte immer drei Fotos pro Modellage
die Draufsicht, die Seitenansicht und den Tunnel.
Wenn du detaillierte Hilfe möchtest, ist eine Beurteilung nur dann möglich.

Ich bin selber Anfängerin und arbeite noch mit Gel und verwende keine Tips.

Aber generell ist es wichtig, dass du erst mal die Grundlagen einer Modellage üben solltest,
wie z.Bsp. die Seitenlinien, den Aufbau usw. denn das Schönste und aufwendigste Design ist nicht viel wert, wenn der Nagel nicht schön harmonisch modelliert wurde.

Und dafür ist halt hier der Anfängerbereich gedacht, stimmen die Seitenlinien, ist der Aufbau okay und so viel mehr. Du verstehst, was ich sagen möchte? Ganz bestimmt.

27.05.2016 21:58 • x 1 #2



Hallo Sonnenschein63,

Acryl, ovale Form, zweifarbig, Strips, Glitzer

x 3#3


Sonnenschein63

Hallo Sula,

aaaah ja :-), klasse, lieben Dank für die Info. Dann werde ich das künftig so einhalten. Macht Sinn.

Mit der Modellage, das habe ich mir jetzt schon gezogen und werde mich dran machen es entsprechend umzusetzen, DAS ist ja das ganze A und O der Geschichte, ein gelungener Aufbau und saubere Seitenlinien.

Aber alles schön in Ruhe. Ich werde meine jetzigen natürlich nicht runter reißen, die halten wie Ast.

Gut Ding will Weile haben, gell :-).

Ein schönes Wochenende wünsch ich.

28.05.2016 07:09 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag