1

Acryl Pinsel , welchen nutzt ihr ?

"

Acrylnägel

" KristinaO, 02.02.2017 16:53.
KristinaO

KristinaO

27
8
Hallo an alle,

Ich arbeite zurzeit mit dem Kolinsky Ballisimo Pinsel der gr 16 und finde ihn eigentlich super nur merke ich das mich irgebtwas an ihn stört, ich habe das Gefühl er ist zu weich... zu spitz ? Ka, ich su je daher einen ähnlichen Pinsel evt der etwas flach ist.

Habt ihr eine Idee?
Und welchen Pinsel benutzt ihr ?

02.02.2017 16:53 • #1


Nagelfee93

Nagelfee93

440
19
63
251
Also mein lieblingspinsel ist der Grand Artist 508 oval von Ezflow. Die Big ome Profi von Mse ist aber auch super.
Für Glitterpuder nehm ich meistens meine alten Acryl Pinsel von nded und Pretty nailshop

02.02.2017 22:39 • x 1 #2


#Jonas

14
5
2
1
Huhu,
Ich benutze den Evolution von Nothing but nails und den Pro9 von Harmony.
Je nachdem was ich modellieren möchte.
Die Pinsel sind beide Oval. DEr Evolution ist dicker und etwas länger als der pro9.

Die kann ich zu 100% empfehlen. ;)

DEn big one profi von mse kenne ich auch, nicht ganz mein Geschmack (ist mir zu dick und zu spitz) aber das ist auch ein super guter Pinsel ;)

LG Jonas

25.06.2017 23:01 • #3











Acrylnägel