1

Acryl testen Young Nails

"

Acrylnägel

" Claudi1405, 06.07.2014 20:44.
Claudi1405

Claudi1405

374
63
76
hallo ihr lieben , gerne möchte ich mal acryl testen, gel mache ich schon seid geraumer zeit (jahren) und hab mal interesse an acryl, jetzt habe ich pinsel und acryl von NE bestellt, arbeite auch mit deren Gelen schon ewig, ich kenne mich mit acryl nicht so aus aber dennoch finde ich das es für anfänger sehr schnell härtet, kann das jemand von euch auch bezeugen? der pinsel ist auch schlecht der steht an den seiten total ab so das ich das material nicht richtig drücken kann.jetzt habe ich das acryl von Young Nails entdeckt u das Video dazu , ich bin begeistert und würde es gerne austesten,hat jemand erfahrungen damit? der pinsel dort für 44€ ist mir etwas zu teuer , da habe ich einen bei fantastic nails gesehen, hat den jemand von euch?und kann mir sagen ob dieser etwas taugt? ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfe :bussi:

06.07.2014 20:44 • #1


Biggymaus

Biggymaus

92
19
7
Hallo!
ich habe das make up acryl peach von young nails. bin sehr zufrieden damit ist schön cremig. ja und wegen dem pinsel, ich denke wenn du was vernünftiges haben möchtest muss du ein bisschen mehr investieren, meiner ist von cesars und hat auch über 40 euro gekostet, bei guter pflege hat man aber lange freude dran. wenn man billig kauft , dann oft zweimal..und der pinsel ist ja doch das wichtigste werkzeug

07.07.2014 10:17 • #2



Hallo Claudi1405,

Acryl testen Young Nails

x 3#3


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
Hi danke für die antwort , wenn mir das acryl liegt ist das mit dem pinsel auch kein ding dafür geld auszugeben aber ich möchte das ja erst mal testen ob ich damit klar komme, wenn ich damit nnämlich nicht klar komme sind mir 44€ zu viel fürs rum liegen weisst was ich mein :)

07.07.2014 10:23 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106