1

Acryl testen Young Nails

"

Acrylnägel

" Claudi1405, 06.07.2014 20:44.
Claudi1405

Claudi1405

374
63
76
hallo ihr lieben , gerne möchte ich mal acryl testen, gel mache ich schon seid geraumer zeit (jahren) und hab mal interesse an acryl, jetzt habe ich pinsel und acryl von NE bestellt, arbeite auch mit deren Gelen schon ewig, ich kenne mich mit acryl nicht so aus aber dennoch finde ich das es für anfänger sehr schnell härtet, kann das jemand von euch auch bezeugen? der pinsel ist auch schlecht der steht an den seiten total ab so das ich das material nicht richtig drücken kann.jetzt habe ich das acryl von Young Nails entdeckt u das Video dazu , ich bin begeistert und würde es gerne austesten,hat jemand erfahrungen damit? der pinsel dort für 44€ ist mir etwas zu teuer , da habe ich einen bei fantastic nails gesehen, hat den jemand von euch?und kann mir sagen ob dieser etwas taugt? ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfe :bussi:

06.07.2014 20:44 • #1


Biggymaus

Biggymaus

92
19
7
Hallo!
ich habe das make up acryl peach von young nails. bin sehr zufrieden damit ist schön cremig. ja und wegen dem pinsel, ich denke wenn du was vernünftiges haben möchtest muss du ein bisschen mehr investieren, meiner ist von cesars und hat auch über 40 euro gekostet, bei guter pflege hat man aber lange freude dran. wenn man billig kauft , dann oft zweimal..und der pinsel ist ja doch das wichtigste werkzeug

07.07.2014 10:17 • #2



Hallo Claudi1405,

Acryl testen Young Nails

x 3#3


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
Hi danke für die antwort , wenn mir das acryl liegt ist das mit dem pinsel auch kein ding dafür geld auszugeben aber ich möchte das ja erst mal testen ob ich damit klar komme, wenn ich damit nnämlich nicht klar komme sind mir 44€ zu viel fürs rum liegen weisst was ich mein :)

07.07.2014 10:23 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
stimmt - mit dem Pinsel hast du recht... wenn du etwas Geduld aufbringen kannst, such mal bei ebay.com nach dem 508er Grand Artist von Ezfow, den kriegste da für um 20 - 25 € und der ist echt zu empfehlen... Der Pinsel ist nun mal wirklich das wichtigste bei Acryl und wenns dir dann doch nicht liegt, kriegste den auch immer wieder gut verkauft :-)

was das Liquid und das schnelle Aushärten angeht - ist ja grad ziemlich warm draussen und drinnen, da härtet Acryl schneller aus als bei milderen Temperaturen, da wär ein langsameres Liquid besser - meine Empfehlung wär da das SloMo von Tailored, das hab ich auch grad in Gebrauch und es lässt einem auch bei dieser Wärme noch genug Zeit zum Modellieren und günstig ist es auch noch dazu... guck dich da ruhig mal um, die Qualität von Tailored ist echt nicht zu verachten :-)

07.07.2014 11:45 • #4


QueenBella

174
6
9
Arbeite auch mit dem Acryl von Young Nails und bin sehr zufrieden und ich habe auch den Ezflow von ebay.com, war nach einer Woche auch da.
22 Euro über paypal.
Hab auch mit Nail Experten gestartet zum Probieren, der Pinsel ist wirklich nicht so schön, nutze ihn jetzt nur noch für Glitter.
Bei Klumpinsel gibt es auch gute Pinsel, hab von dort einen anderen den ich fürs Frech benutze da er eine super Spitze hat, zum Modellieren aber nicht so toll.
Aber nail Expert härtet noch langsamer als Young Nails, dass ist schnell fest.

07.07.2014 12:20 • #5


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
Huhu also ich habe jetzt mit young nails tel.und Kompliment ich wurde richtig super beraten , das acryl von young nails bleibt ob sommer o winter immer gleich wurde mir gesagt und ich hab echt sehr sehr hilfreiche tipps bekommen von Andy, ich bestell mir mal das core set und versuchs mal wenn es nicht so hin haut steht er gerne für probleme zur Verfügung , sehr netter Mensch! Ich bestell jetzt mal u nach dem testen werde ich berichten , :-) vielen dank euch :-*

07.07.2014 15:03 • #6


kleinvieh

kleinvieh

62
5
Also ich habe auch nach verschiedenen Firmen jetzt mit acryl von YN angefangen und ich finde es einfach klasse...es lässt sich wirklich wie in den Videos verarbeiten und befeilen is auch echt easy peasy...egal ob per Hand oder e-feile...
Ja Andy is echt ein lieber Kerl...hab schon des Öfteren mit ihm telefoniert, nicht weil ich probs hatte sondern um Fragen zu klären...oder um zu fragen wann ein Artikeln wieder reinkommt...

07.07.2014 16:13 • #7


Young Nails

Zu den Pinsel ein Wort! Ihr braucht kein Pinselreiniger, bitte den Pinsel nur im Liquid säubern.Immer den Pinsel auf einer Serviette ohne Struktur in Form rollen. Pinsel am besten Kopf über aufhängen.Ein Wort zum Liquid! Auch wenn du mit weiss in Liquid gehst und es milchig wird, EGAL! Du kannst trotzdem mit clear, oder farbigen Acryl arbeiten, hat keinen Einfluss.

07.07.2014 17:09 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn man Acrylpinsel rollt, verformen sich die Haare, das macht man nur mit Rundpinseln (also Nailartpinsel oder runde Acrylpinsel).
Milchiges Liquid färbt das Clear ein, das sieht dann so verdreckt aus. Das ist schon ein Einfluss.

07.07.2014 18:58 • x 1 #9


Biggymaus

Biggymaus

92
19
7
Zitat von Claudi1405:
Hi danke für die antwort , wenn mir das acryl liegt ist das mit dem pinsel auch kein ding dafür geld auszugeben aber ich möchte das ja erst mal testen ob ich damit klar komme, wenn ich damit nnämlich nicht klar komme sind mir 44€ zu viel fürs rum liegen weisst was ich mein :)

Na klar! ist vollkommen in Ordnung

09.07.2014 21:28 • #10



Hallo Claudi1405,

x 4#10










cron