Acryl und Pigmente ?

"

Acrylnägel

" Demeta, 25.02.2010 11:23.

Demeta

31
5
Hallo zusammen :)

Auch auf die Gefahr hin das hier schon mal so was ähnliches geschrieben wurde , ich habs leider nicht gefunden :? falls doch was hier steht bitte den link posten das wäre super

also zu meiner Frage :

Kann ich acrylpulver auch mit pigmenten mischen ? ich arbeite zur zeit viel mit acryl und hab ne super seite gefunden wo es pigmente und ähnliches super günstig gibt und weiß aber nicht ob sich das rentiert. Deckt das dann oder wird das arg fleckig?

Wäre super wenn mir da jemand bei helfen könnte

Lg

25.02.2010 11:23 • #1


sand

du kannst clear acrylpulber mit pingmenten mischen, noch ein bischen glitzer rein, das geht alles. Angemischt wird natürlich das pulver m trockenen zustand. was meinst du wie die firmen farbiges acryl herstellt?!
Mischung hängt immer vom gewünschten Farbergebnis ab- ob du glasdising oder deckend haben möchtest-da musst du eben mal in kleinem mengen experiementieren. dann ganz normal verarbeiten... viel spass

25.02.2010 22:01 • #2



Hallo Demeta,

Acryl und Pigmente ?

x 3#3


Demeta


31
5
erstmal danke für die antwort =)

wie firmen farbiges acryl herstellen ? keine ahnung darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht es war hald einfach da :P aber da ich die seite gefunden habe mit den pigmenten hab ich mich eben gefragt ob das wie mit gel auch mit acryl funktioniert ^^ frage beantwortet

vielen lieben dank =)

25.02.2010 22:27 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Kommt auf deine Kunst des Mischens an obs fleckig wird oder nicht, probiers einfach aus ob es dir gefällt oder nicht.

26.02.2010 01:55 • #4


sand

Wie schon gesagt wenn du ins trockene Pulver die pigmente reinmachst und evt. glitzer und dann die dose zuschraubst und gut schüttelst dann wird es zu 100% nicht fleckig...... warum auch?

wenn du dein bälchen ins pulver tunkst dann ja...... musst mal richtig lesen

26.02.2010 08:22 • #5


Nailfashion

7
1
Zitat von sand:
du kannst clear acrylpulber mit pingmenten mischen, noch ein bischen glitzer rein, das geht alles. Angemischt wird natürlich das pulver m trockenen zustand. was meinst du wie die firmen farbiges acryl herstellt?!
Mischung hängt immer vom gewünschten Farbergebnis ab- ob du glasdising oder deckend haben möchtest-da musst du eben mal in kleinem mengen experiementieren. dann ganz normal verarbeiten... viel spass


Schließ mich an mache das auch so aber mittlerweile habe ich ein gutes Augenmaß bekommen. Einfach versuchen.

26.02.2010 22:06 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
...weil mitunter auch auf die Qualität der Pigmente ankommt, welche man zum mischen verwendet, denn alles was sich Pigment schimpft ist nicht unbedingt zum mischen geeignet.

Es ergibt aber durchaus auch tolle Effekte, welche dabei rauskommen....

27.02.2010 00:55 • #7


Demeta


31
5
Da die Pigmente recht günstig erwart ich also einfach mal nciht zu viel :P

Ich hab mir jedenfalls etz mal ein paar bestellt mal sehen was sie taugen =)

aber ich bedanke mich nochmals ganz lieb für die flotten antworten =)

27.02.2010 16:44 • #8



Hallo Demeta,

x 4#8