Acryl vergilbt

"

Acrylnägel

" samantha1803, 16.04.2015 06:58.

samantha1803

7
3
Hallo,
ich hab von Tailored Nails das French sowie das Liquid (lila-blau) und leider wird es in der Sonne und unterm Solarium sofort gelb. Auf Anfrage bei Tailored Nails wurde mir geantwortet das es unterm Solarim durch die Hohe UV Strahlung normal wäre und ich zusätzlich mit Coat drüber gehen (der im Schwarzlicht leuchtet) sollte. Damit würde man es vermeiden. Ich persönlich finde das nicht so schön wenn man irgendwo hin geht und dann die Nägel leuchten

Kann mir jemand ein gutes Liquid empfehlen was ohne Coat nicht vergilbt?

Vielen Dank

Gruß Samantha :D

16.04.2015 06:58 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...ich hol das Thema nochmal hoch. Ich kann dir leider nicht helfen, da ich nicht mit Acryl arbeite.

Nett gegrüßt Mia :-D

17.04.2015 22:54 • #2



Hallo samantha1803,

Acryl vergilbt

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also nach meiner Erfahrung werden folgende Produkte nicht gelb: CND Retention+, Fantasy Nails Adhesion, MPK Liquid mit Sunblocker und ich glaube Ez Flow wurde bei mir auch nie gelb.
Wenn du mit Gel versiegelst, erhöhst du den Gilbschutz zusätzlich mit Versieglern, die lila eingefärbt sind. ZB MPK High Quality Glanz Gel Blue.

Und im Soli immer schön die Hände mal ans Bein und mal zur Faust machen hilft auch :) Bei richtigem Reinweiß wird man aber immer leichte Verfärbungen haben, wenn man oft im Solarium ist.

28.05.2015 17:50 • #3


janchen1

janchen1

705
60
1
24
sunblocker raufschmieren :D kleiner spaß

30.05.2015 20:10 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag