Acryl - was benötigt man dazu ?

"

Acrylnägel

" couture-nails, 12.02.2009 12:45.

couture-nails

1
1
Hallo da ich bis jetzt nur mit Gel gearbeitet habe und nun auf Acryl umsteigen möchte, habe ich ne Frage oder zwei :-)
Was benötigt man genau dazu (welches Pulver etc.)?
Kennt Ihr auch das Dual System? Habe jetzt einiges darüber gelesen und bin total fasziniert davon und würd das gerne ausprobieren. Wer hat Erfahrung damit und was benötigt man dazu?
Freu mich auf die Antworten.

Grüsse aus der Schweiz

Manusch

12.02.2009 12:45 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Powder und Liquid gibts von vielen Firmen, da hast Du genau so die Qual der Wahl wie beim Gel bis Du das für Dich richtige Produkt findest.

Ausserdem Acryl ohne Schulung, würde ich die Finger davon lassen, denn man eignet sich sehr leicht Fehler an, die man später bereut.

Liebe Grüsse

13.02.2009 00:09 • #2



Hallo couture-nails,

Acryl - was benötigt man dazu ?

x 3#3


JR-Nails

JR-Nails

3
2
Dito :D

15.02.2009 00:22 • #3


Pelle

812
7
2
Richtig.

Es gibt viele irmen, ebenso wie bei Gel. Da muss man auch erst schaun was für einen das richtige ist. Doch Acryl ist nicht so einfach zu verarbeiten wie Gel, also mach eine Schulung.

15.02.2009 10:59 • #4