Acryl-Zubehör für Anfänger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" PurnkyJulie, 06.09.2010 19:56.
PurnkyJulie

PurnkyJulie

12
4
Hallo Ihr Lieben :D

Habe vor ein paar Tagen mir zum ersten mal Acrylnägel selber gemacht. Leider war das Pulver nicht so wie ich es in sämtlichen Videos gesehen haben. Es war grieslig und entweder zu dick oder zu flüssig. Ich bräuchte Tipps welches Zubehör für Acrylnägel gut ist und sonstige Anfängertips. Bin für alles sehr dankbar. Habe mal ein Foto beigefügt, damit Ihr seht wie schlecht das Ergebnis durch die Produkte geworden ist. (Bitte seit nicht zu hart ist echt das erste Mal dass ich mir selber Nägel gemacht habe). Dankeschön :? :D
Bildquälität ist nicht so gut. Das liegt an meiner Cam. Sry Acryl-Zubehör für Anfänger in Anfänger Nageldesign Foto 45.jpg
Bildquälität ist nicht so gut. Das liegt an meiner Cam. Sry
1570 81.16 KB

06.09.2010 19:56 • #1


Toffifee

120
19
1
Hallo du,

Ich dachte anfangs auch immer daß mein Acryl irgendwie anders ist, aber mit der Zeit sind meine Bällchen denen in Videos immer ähnlicher geworden.
Ich tippe jetzt einfach mal daß bei dir das Mischungsverhältnis nicht stimmt.

Zu dem Foto sag ich mal lieber nix, bin selber noch Anfänger und die Qualität is ziemlich mies.
Vielleicht solltest du noch die anderen beiden Ansichten einstellen.

06.09.2010 20:26 • #2



Hallo PurnkyJulie,

Acryl-Zubehör für Anfänger

x 3#3


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Ich habe heute meinen 3 tägigen Acryl Basiskur bei ABC beendet mit
Diplom Jupiiiiii :P
Also wir haben mit Acryl und Liquid von ABC gearbeitet und ich bin
super zurecht gekommen, keine Krümmel etc. und ich bin absoluter
Neuling im Naildesign !

Hoffe konnte weiterhelfen !

Mary Poppins

06.09.2010 20:44 • #3


Nagel-Zauberstub.

175
8
8
Ich würde dir erstmal raten viele Bällchen aufzunehmen um ein Gefühl für das Mischungsverhältnis zu bekommen. Sonst wirst du schnell den Spaß daran verlieren.

Denn das ist das A und O beim Acryl ;)

Lg Simone

06.09.2010 20:47 • #4


PurnkyJulie

PurnkyJulie


12
4
Danke für Eure Antworten habt mir schomal weitergeholfen.

06.09.2010 21:04 • #5


PurnkyJulie

PurnkyJulie


12
4
Ach und Herzlichen Glückwunsch Mary Popins :)

Will das auch mal machen nur auf der offizielen seite steht, dass man lieber erstmal ein Geltechnik Kurs belegen soll. Was meint Ihr dazu?

07.09.2010 07:02 • #6



Hallo PurnkyJulie,

x 4#6