Acrylbasis Schulung bei Madnails

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Sabrinahabiba81, 12.07.2013 17:34.
Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
:lol: Hey Mädels,
Ich hatte heute den Ersten von 4Tagen Basisschulung Acryl bei Madnails ,
ich bin zwar total müde aber glücklich !Wie gesagt es war ja erster Tag und ich werde natürlich weiter berichten....
Ich war ja vorher mega aufgeregt....aber die Trainerin Gabi war super nett und hat mir sehr schnell dke Aufregung genommen ....um 10uhr gings los milt einer kurzen theiretisxhen Einweisung ...danach war erstmal Bällchen machen angsagt .. garnicht so leicht wie das immer aussieht ...nach gefühlt 1000 gings dann mit den ersten Viereken los..dann erste Pink and White Übungen auf dem Papier...danach an Pinchsticks und Schablone ...und dann habe Wir noch bunte Acyl
blümchen gemacht...am Montag gehts dann an den Nailtrainer....um 15 uh war der Erste Schulungstag beendt ...die Zeit ist nur so vorbei geflogen...und danaxh durfte ich dann noch bei 2 Refills zusehen....es ear echt toll ...und lich hab mega viel gelernt für den ersten Tag....hab ja vorher nochnie ein Acrylpinsel i
n der Hand gehabt :evil:
lg Sabrina

12.07.2013 17:34 • #1