Acrylmodellage Türkis + Pinch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" mrs.november, 08.04.2013 06:40.
mrs.november

mrs.november

14
6
So. Da ich heute in 4 Wochen zur Wirtschaftskammer prüfung gehe möcht ich mir nochmal rückmeldungen holen :)

Dass modell bin ich selbst, das Acryl hab ich mit farbigem Liquid gearbeitet und dann bemalt. Gepincht wurde mit Klemme und Sticks.
Draufsicht Acrylmodellage Türkis + Pinch in Anfänger Nageldesign 130408_Türkis_drauf.jpg
Draufsicht
1093 22.17 KB
Acryl Türkis mit Bemalung Seite Acrylmodellage Türkis + Pinch in Anfänger Nageldesign 130408_Türkis_Seite.jpg
Acryl Türkis mit Bemalung Seite
1245 17.08 KB
Acryl mit bemalung Acrylmodellage Türkis + Pinch in Anfänger Nageldesign 130408_Türkis_Seite.jpg
Acryl mit bemalung
1123 17.08 KB
Acryl türkis Acrylmodellage Türkis + Pinch in Anfänger Nageldesign 130408_Türkis_Tunnel.jpg
Acryl türkis
1113 15.6 KB

08.04.2013 06:40 • #1


Isabel82

657
13
5
2
Die smile könnte noch mehr Lächeln, und sie sehen sehr Platt aus. Ich glaube, die WKO Leute sehen gern ein bißl mehr Aufbau, eher Old style mäßig. Tunnel ist ok, nur der RF könnte etwas dünner sein und der kleine ist ein bißl schief. Bei den kurzen Nägeln reicht übrigens die Klemme zum pinchen, weiß aber nicht, ob Sticks Vorschrift sind bei der Prüfung.

08.04.2013 07:13 • #2



Hallo mrs.november,

Acrylmodellage Türkis + Pinch

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Isabel82:
Die smile könnte noch mehr Lächeln, und sie sehen sehr Platt aus. Ich glaube, die WKO Leute sehen gern ein bißl mehr Aufbau, eher Old style mäßig. Tunnel ist ok, nur der RF könnte etwas dünner sein und der kleine ist ein bißl schief. Bei den kurzen Nägeln reicht übrigens die Klemme zum pinchen, weiß aber nicht, ob Sticks Vorschrift sind bei der Prüfung.


Da schließe ich mich an. Wenn die Smile mehr lächelt wirken die Nägel filigraner.

Ich finde auch, dass die Nägel vor allem am Stresspunkt sehr dünn sind, das könnte schnell mal brechen. Gerade am RF ist fast nix drauf - da solltest du noch nacharbeiten.

08.04.2013 08:19 • #3


Channly

Channly

639
22
3
ich bin mir ned sicher obs durch das Foto nur so aussieht, aber ich glaub du hast beim Mittelfinger die SL etwas zu hoch gefeilt.
Mittel und Zeigefinger werde außerdem auf der Seite wo das weiße Design ist etwas schmaler nach vorne, während sie auf der anderen Seite gerade aus dem NB kommen und bleiben.
Ich finde sie ebenfalls etwas platt und 'traurig' :wink:
aber die Designidee find ich gut und die Farben stimmig ^^

08.04.2013 09:11 • #4


mrs.november

mrs.november


14
6
hey also dass mit dem aufbau weiss ich :P bin da noch nicht so geübt drinn... die smile lächelt original allerdings mehr als auf dem foto rüber kommt und man siehts durch die bemalung nicht richtig :D danke für eure hilfe werd mich mehr mit dem aufbau beschäftigen :)

09.04.2013 06:01 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag