3

Acrylnägel mit Gel versiegeln?

"

Acrylnägel

" Koubek_Nailartdesign, 08.04.2011 17:50.
Koubek_Nailartdesign

Koubek_Nailartde.

8
2
Hallo!

Hab gestern das erste mal in meinem Leben Acrylnägel gemacht - jedoch bin ich nicht wirklich glücklich mit dem Glanz der Nägel....

Einige hatten geschrieben man kann als letzen Schritt mit Gel versiegeln aber da darf ich vorher die Nägel nicht polieren oder? Sonst hält doch das gel nicht!?

Also wenn man die letzte Kugel aufgetragen hat alles getrocknet ist und man die kleinigkeiten und unebenheiten weggefeilt hat wie geht ihr dann vor?
:nixweiss:

Ich habe Banane Ahnung....

Vielleicht kann mir jemand helfen!?

Lg Irmi

08.04.2011 17:50 • #1


Sunshine1981

Hallo,

also ich nehme ganz normales Versieglungsgel, dann aushärten, Schwitzschicht entfernen und fertig.
Musst sie aber vorher nochmal anrauen, damit das Gel auch richtig hält.

08.04.2011 18:24 • x 1 #2



Hallo Koubek_Nailartdesign,

Acrylnägel mit Gel versiegeln?

x 3#3


sve-nja

14
1
3
man kann acryl auf hochglanz polieren mit einem 4 seitigen polierblock...
ich versiegel ansonsten mit dem finish von jolifin da muss ich vorher nichts anbuffern oder ähnliches(wird wie nagellack aufgetragen und es entsteht keine schwitzschicht im uv-gerät)von dem lack bin ich absolut begeistert. :- ) :P
vorher als ich mit versiegelungsgel garbeitet habe, habe ich die nägel vor dem auftragen angebuffert.

lg svenja

08.04.2011 18:28 • x 1 #3


joannepassion

6
1
also ich mach auch, wenn ich alles in Form hab und evtl. Unebenheiten beseitigt sind, ein Finish-Gel aus der Pinselflasche. Gibt einen tollen Glanz ganz ohne Schwitzschicht. Ich persönlich buffer die Nägel vor dem Finish kurz an.
Ansonsten ist polieren auch ne Super-Sache, kleiner Tip, kurz mit Aceton abwischen, das beseitigt auch kleine Rillen, und dann halt polieren in mindestens vier Schritten, wobei du eine immer feinere Körnung nehmen musst.
Wenn ich Nail-Art gemacht hab oder Steinchen aufklebe finde ich das mit dem Gel allerdings wesentlich praktischer.

08.04.2011 18:58 • x 1 #4


Koubek_Nailartdesign

Koubek_Nailartde.


8
2
Danke für eure Hilfreichen Tipps!

Jetzt hab ich noch eine frage: Gibt es bei den verschiedensten Puderfarben auch unterschiede? Ich meine welche "Puderfarben" decken und welche sind nicht soo gut?

Anscheinend gibt es auch welche die sich mit dem Liquid gar nicht härten lassen!?

Danke lg Irmi

10.04.2011 16:29 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag