7

Acrylnägel neu gestalten ohne sie zu entfernen?

"

Acrylnägel

" ladyboy, 18.04.2015 00:07.

ladyboy

10
3
Hallo Leute,

Zwar bin ich hier im Forum aber ich bin kein Nageldesigner und habe eher eine Frage als Kunde.
Es wäre nett wenn ich auf diesem Wege eine Antwort erhalten würde.
Ich möchte wissen ob es möglich ist Acrylnägel neu zu gestalten.

Erst möchte ich mir gerne lange Acrylnägel machen lassen zum Beispiel in diesem Frenchdesign:

bilder/galerie/acrylnaegel-a3/geuebt-p15924.html

Etwas später möche ich dann das Design verändern ohne die Nägel entfernen zu müssen.
Ich würde dann statt dem Frenchdesign gerne lange Acrylnägel mit knallroten Gellack haben (mit Shellac o. ä.).
Ist das möglich oder zu aufwändig? Was würde das kosten?

Vielen Dank

18.04.2015 00:07 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
erstmal - solche Nägel wie von Marina kann nicht jede(r) Designer(in), da musst du sicher suchen, eh du jemanden findest , der das so schön hinkriegt...
das Umdesignen auf Fullcover ist dagegen leicht, wenn man dünn zu verarbeitende Gele oder Uv-lacke hat, da wird die Modellage einfach angebuffert, damit die Oberfläche leicht angerauht ist und dann kommt Lack oder Farbgel + Versieglung drüber und fertig... Man würde so allerdings von unten weiter das weisse French sehen und nicht deine neue Farbe :-)

18.04.2015 00:40 • x 1 #2



Hallo ladyboy,

Acrylnägel neu gestalten ohne sie zu entfernen?

x 3#3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
genau, einfach farbe drüber ist kein problem.
nur man sieht evtl. das weiße leicht durchscheinen, das kann passieren, und wie schon gesagt ist dann die unterseite ja noch weiß.

sonst wäre es höchstens ne möglichkeit, dass die spitzen nicht aus weißen acryl gestaltet werden (wie üblich), sondern die nägel quasi rein aus einen camouflage-ton bestehen und das weiß dann vor der versiegelung mit gel dünn aufgemalt wird. das ließe sich dann einfacher entfernen und die rote farbe kann aufgetragen werden.