3

Acrylschulung Nagelschule Duisburg bei Silke

"

Schulung, Ausbildung & Job

" DBoon, 18.07.2017 20:24.
DBoon

DBoon

1
1
1
Hallo zusammen,

ich war auf der Suche nach einer guten Nagelschulung wo man auch was lernt und ich muss sagen in der Nagelschule Duisburg bei Silke ist man dann am besten aufgehoben. Ich hatte die Komplettschulung Acryl gebucht , dabei war eine Basisschulung , Aufbauschulung, Fräserschulung und Nailartschulung. Ratenzahlung war auch kein Problem. Vor der Schulung war sie schon sehr hilfsbereit und sagte einem was man wo am besten bestellen kann um mit vernünftigen Sachen arbeiten zu können egal ob zuhause oder bei der Schulung. Dann ging die Schulung los und ich war überrascht in welch privater und lustiger Atmosphäre mein Model und ich uns befanden trotz das es ein professionelles Nagelstudio ist.
Sie kann wirklich jemanden was beibringen und man merkt das sie jahrelanges Fachwissen hat was sie auch gerne weitergibt. Egal wie oft ich was neu machen musste blieb sie mit Geduld und Freundlichkeit dabei. Auch im Nachhinein antwortet sie auf jede Frage die man ihr stellt.

Also wenn ihr eine Nagelschule sucht bei der ihr was lernen wollt dann ist diese genau die richtige.

Vielen Dank für deine Mühe und Geduld und ich weiß es waren nicht die letzten Schulungen bei dir.

18.07.2017 20:24 • x 1 #1


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
@DBoon vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, ich freu mich für dich, dass du es in puncto Schulung so gut getroffen hast :-) und für andere, die eine Schulung in Betracht ziehen, ist das auch hilfreich.

Und Silke wird sich über das Lob sicher auch freuen

LG Jane

19.07.2017 23:08 • x 1 #2


Hellbabe

Hellbabe

1088
80
87
133
Und ob ich mich freue...Ich bin immer wieder erst zufrieden, wenn meine Schüler es auch sind...

23.07.2017 09:52 • x 1 #3











Schulung, Ausbildung & Job