Aibrusch Cleaner

"

Airbrush Nailart

" mirka, 13.02.2010 18:25.

mirka

11
1
Hallo,

Ich habe eine Frage zu Airbrush! Ist der Cleaner für Airbrusch und Gel Modelage das gleiche Mittel oder nicht?

13.02.2010 18:25 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Ich verwende dazu Isoprophylalkohol.

13.02.2010 23:51 • #2



Hallo mirka,

Aibrusch Cleaner

x 3#3


mirka


11
1
kann ich mit dem auch die Farbreste nach dem beschprühen sauber machen.Ich meine wenn ich die Finge nicht abklebe.Oder ist das nur für die Pistolle sauber zu machen?Wo kann ich das bitte kaufen?

14.02.2010 00:01 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Iso bekommt man in der Apotheke und wenn Du fertig bist mit der gesamten Arbeit und bereits alles versiegelt hast, Händewaschen damit geht die Farbe ab.

Besser ist es aber die Haut rundrum abzukleben (Rubbelkrepp) ist einfach praktischer kann man wie einen Film abziehen /abrubbeln.

14.02.2010 00:06 • #4


mirka


11
1
Und wo kaufst du das Rubbelkrep bitte? Und die Pistolle kann ich auch mit dem mittel aus der Apotheke sauber machen oder schon mit Airbrush Reiniger? Eine Frage noch ich suche noch nach eine Selbstgemachte Schablone für French so wie die Chinessen benutzen.Wo bekomme ich eine Anleitung für sowas? Und brauche ich da eine extra Farbe für French oder kann ich das mit die Normale Weiße Farbe machen.Die habe ich dabei gehabt.Danke für die Hilfe.

14.02.2010 00:16 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Airbrushreiniger braucht man nur wenn man mit Lack brusht.
Unsere Farben welche wir für Nageldesign verwenden sind auf Wasserbasis.

Rubbelkrepp ist normales Airbrushzubehör, bekommt man überall dort wo man auch Farben bekommt.

Woher ist Deine weisse Farbe welche Du hast ?

Wenn es eine auf Lackbasis ist kannst Du diese ohnedies nicht für Nägel verwenden.

Keine Ahnung was die Thais in ihren Studios für Schablonen benutzen.
Eine ähnliche Frage wurde danach schon mal gestellt und keiner hatte darauf eine Antwort.

In diesem Tread werden einige Firmen genannt, wo ND ihre Schablonen kaufen, vielleicht findest Du bei genannten Firmen, jene welche Du suchst.

https://www.beautynails-forum.de/airbrus ... t5186.html

Liebe Grüsse

14.02.2010 00:48 • #6


mirka


11
1
Ich habe das Komplete Set von Essentialnails.
http://www.essentialnails.com/product/1 ... -ngel.html
Ob die Weiße Farbe auch für French geeignet ist!
Und die Weiße Farbe von Schmincke Aero Color ist für French geeignet?
Ich Danke die für die Antworten................
Mirka

14.02.2010 16:46 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Ja sind beide für Airbrush oder zum malen.

14.02.2010 22:55 • #8


mirka


11
1
also dann sind die Farben auch für French geeignet oder muss ich extra die French Farben kaufen?
Wenn du mit dem Airbrush anfängst machst du die Nägel nach der Aufbau Modelage, ich meine nach dem feilen sauber mit Cleaner oder soll ich das so lassen.Wie ist es besser?Mirka

15.02.2010 14:34 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
ich verwende keinen Cleaner !

Ich arbeite meist ein Portfolio drunter (klare Schicht über die ganze Länge) darauf kommt alles was Nailart inkl. Malerei etc., dann Aufbau drauf und polieren.

Wegen den Farben von Essentialnails, ist es am besten Du fragst dort nach. Ich kenne die Farben nicht, arbeite mit Produkten von Geckler.

16.02.2010 01:50 • #10


mirka


11
1
Also du machst Airbrush unten den Aufbau modellage.Ich mache Aufbau,Cleaner, Feilen und dann French,oder male ich was........ und dann Versiegeln.So habe ich in Nagelstudio gelernt.Und wie soll ich das mit dem Airbrush machen.Gleich nach dem Aufbau, ja aber die frage ist soll ich den Nagel nach dem Aufbau........nach dem feilen sauber machen oder soll ich das nach dem Feilen so lassen und dann Airbrush drauf.Oder wird das nicht halten wenn ich den Nagel von Feilen nicht sauber mache. Die Fraben wo du kaufst sind die gleiche wie von Essential Nails.Die heissen doch gleich Medea Farben.Wie machst du das mit dem French? Kaufst du die Farbe extra oder nehmst du die normale Weiße Frabe.Mirkaa

16.02.2010 08:47 • #11


mirka


11
1
Hallo,
ich habe es heute gekauft, diese alkohol aus der Apotheke.Da steht aber, das werdünnt werden musst mit Wasser.Stimmt das? Machst du das auch?
Kennst du die seite hier vermischen das so aber nur für die Pistole.
http://kunst-geier.de/44741.html

17.02.2010 20:16 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hab ISO noch nie mit Wasser gemischt, wozu sollte das gut sein.

Nägel ordentlich in Form feilen, buffern - Staub mit einer Bürste gründlich entfernen und brushen.

Ich hab nur ein Set aus den 6 Grundfarben + Effektfarben (gold-silber und kupfer) alle anderen Farben kann man daraus individuell mischen.

machs doch so wie Du es gelernt hast, wenn Du damit klar kommst, ist es doch OK.

Jeder entwickelt mit der Zeit doch seine eigenen Methoden und es gibt keine Vorschriften wie man es machen muss.

Ich schmeiss z.B. zum Reinigen meine Pistole in einen Eimer mit warmen Wasser, jag solang Luft durch bis nichts mehr farbiges kommt. Hinterher 1 x mit ISO durchspülen, trocknen lassen, Fertig für den nächsten Einsatz. Das ist ein Arbeitsaufwand von nicht mal 5 Minuten.

Liebe Grüsse

18.02.2010 03:52 • #13


mirka


11
1
Hallo Sabsi,
ich danke Dir für alles. Ich frage Leute die schon erfahrung mit dem Airbrush haben.In Nagelstudio habe ich kein Airbrush gelernt. Ich habe meine Nägel vorgestern gemacht.Und mein Mann hat Airbrush bei mir gemacht.Weil alleine geht das nicht weil ich keine selbstklebende Schablonen habe. Oh die Nägel sind bis jetz so toll.Wer weisst bis wann die halten.Also für erste mal Super. Und das noch wenn mein Mann erste mal die Nägel macht. Welche Schablonen benutzt du? Und wo kaufst du die, wo sind sie so günstig.Mirka

18.02.2010 08:23 • #14


mirka


11
1
Hast du bitte auch die Bücher von Frau Plüschke? Lohnt sich das zu kaufen? Mirka

18.02.2010 08:25 • #15



Hallo mirka,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag