Airbrsuh versiegeln mit lack

"

Airbrush Nailart

" Bluefire, 19.07.2009 20:18.
Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Hallo mädels
habe grade meine füße lackiert dachte mir ich Brush sie,meint ihr wenn ich das mit Klarlack versiegle
Ob das hält ?

19.07.2009 20:18 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Tanni,

von Geckler gibts eine Spezialversiegler, nennt sich Medea Varnish, wird auch dünn gesprüht und hält bis zu 14 Tage und länger ohne dass es wesentlich absplittert.

19.07.2009 21:07 • #2



Hallo Bluefire,

Airbrsuh versiegeln mit lack

x 3#3


Bluefire

Bluefire


747
28
8
1
das schaffe ich nicht mehr :P
hab sie gelackt werde sie morgen brushen meinst du ich kann mit versiegler bei gehen

19.07.2009 21:17 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
ich frag mich ohnedies warum du die Füsse nicht gleich ordentlich mit Gel gemacht hast.

Gel auf Lack ? Kann gut gehen muss nicht gut gehen. Ich denk aber mal es hat bzgl Deiner Kur nicht allzuviel Wert, ............Barfusslaufen im Sand.........das tut keinem Nagellack gut, der wird innerhalb kürzester Zeit unansehnlich.

Nimm lieber Deinen Lieblingslack mit und Lackentferner und lackier sie regelmässig neu und das sieht immer gepflegt aus und besser als wenn überall was abgesplittert ist.

Liebe Grüsse

19.07.2009 22:11 • #4


studio-nails

45
15
9
1
Mit Versiegelung und oder Sealer hält es am besten

05.09.2009 20:26 • #5


schnuffipooo

8
1
1
habe meiner letzten kundin eine normale modellage mit french gemacht da sie auf eine hochzeit wollte, vor der hochzeit wollte sie aber noch ins wicked musikal und passende nägel dazu, also habe ich auf die fertige modelle noch wicked airbrush drauf gesprüht und das dann mit klarlack von essence (dm drogerie) versiegelt hat dann 5 tage gehalten dann hat sies abgemacht wegen der hochzeit

01.11.2009 15:22 • #6



Hallo Bluefire,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag