Airbrush Anfänger

"

Airbrush Nailart

" Cariini_Riini, 13.01.2016 10:55.
Cariini_Riini

Cariini_Riini

20
9
Hallo!

Ich bin seit 6 Monaten im Geschäft und möchte nun auch gerne Airsbrush anbieten.
Meine Fragen.
Da ich dies Nebenberuflich mache (1-2 Kunden pro Tag), zahlt sich ein Airbrush-Set überhaupt aus?
Es werden bestimmt nicht alle Kunden ein Motiv wollen und da steckt ja auch nach jedem benutzen
eine Menge Arbeit mit der Reinigung ect. dahinter oder?

Ist Airbrushen auch ohne einem Kurs möglich?

Danke :)

13.01.2016 10:55 • #1


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
Natürlich kannst du immer ohne Kurs etwas anbieten und machen. Aber so ein Zertifikat über nailart oder speziell Airbrush zeichnet sich schon aus ;)

Zum anderen würde ich evtl mal nachfragen bei den Kunden ... Ihnen beispielbilder zeigen. Airbrush ist sehr teuer in der Anschaffung .

Und wenn du bislang eher wenig nailart gemacht hast, dann kann es ja auch sein das die Nachfrage nicht so groß ist für auffällige Nägel. ;)


Wenn du die Suchfunktion betätigst dann findest du sicherlich noch einige Erfahrungsberichte zu dem Thema ;)

13.01.2016 12:15 • #2


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Also ich hab jetzt ein airbrushset zu Weihnachten bekommen und hab schon die ersten Anfänge gewagt. Ich finde es ist schon schwer. Hab jetzt ein paar versuche hinter mir und bin nicht richtig zufrieden. Ich denke mal es ist alles ne übungssache. Was ich dir sagen kann: Reinigung ist das a und o. Das dauert länger als das eigentliche brushen.
Ich persönlich, hätte ich ein Studio, würde ich schon einen Kurs machen. Schon alleine um die Pistole zu hundert Prozent zu verstehen. Und man möchte seinen Kunden ja ein perfektes Ergebnis liefern :)
Und spotzal hat schon recht, so ein Zertifikat lässt manche schon staunen und evtl vom eigentlichen Design umschwenken :)

13.01.2016 12:26 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Airbrush Nailart