airbrush nur mit schablonen? - Airbrush / Spraybrush

Beautynails Forum

airbrush nur mit schablonen?

Beautynails Home -> Airbrush / Spraybrush
« welcher aufbau nach airbrush? Multischablonen - aber wie "halte" ich die fest? »
schnuffialva
Mitglied

schnuffialva

323
45
2
Upgant Schott

05.11.2010, 00:15    airbrush nur mit schablonen?

hallo wollte mal wissen ob man airbrush nur mit Schablonen macht oder ob manche das auch freihändig machen?

danke shconmal
Anzeigen

Chinchan
Mitglied

Chinchan

207
1
7
Hawaii-Insel

05.11.2010, 00:44    

kann man auch freihand!

du stellt vielleicht fragen hehhe süss!
Määh
Mitglied

Määh

1716
53
25
Görlitz

05.11.2010, 00:57    

Unser allseits beliebter User Chinchan is wieder da und strahlt wieder mit Liebenswürdigkeit...
schnuffialva
Mitglied

schnuffialva

323
45
2
Upgant Schott

05.11.2010, 01:19    

haha ja süß, wer nicht fragt bleibt dumm oder? bin blutiger anfänger *grinsbreit*
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

06.11.2010, 02:38    

es gibt verschiedene Möglichkeiten mit Airbrush zu arbeiten, je nach dem wie künstlerisch Du begabt bist und wie fein Deine Düse ist... kommt das entsprechende dabei raus.

Du kannst aber auch Luffa nehmen, das bekommst du im Bastelshop, damit bekommt man ein schönes Löcherdesign oder du knickst den Luftschlauch... ergibt unterschiedlich grosse Sprenkel....

oder du sprühst über eine Wäscheklemme oder andere Kante...

es gibt viele viele Möglichkeiten ohne Schablonen zu einem schönen Ergebnis zu kommen.

Am einfachsten ist es man macht einen Kurs, der nicht unbedingt speziell auf Nageldesign ausgerichtet sein muss (sind in der Regel auch preiswerter !)
schnuffialva
Mitglied

schnuffialva

323
45
2
Upgant Schott

06.11.2010, 13:39    

danke sabsi sehr informativ
stephanie1983
Mitglied

stephanie1983

1043
85
11
Bürstadt

06.11.2010, 14:18    

Määh hat Folgendes geschrieben:
Unser allseits beliebter User Chinchan is wieder da und strahlt wieder mit Liebenswürdigkeit...