Airbrush nur mit schablonen?

"

Airbrush Nailart

" schnuffialva, 04.11.2010 23:15.
schnuffialva

schnuffialva

323
47
hallo wollte mal wissen ob man airbrush nur mit schablonen macht oder ob manche das auch freihändig machen?

danke shconmal

04.11.2010 23:15 • #1


Chinchan

Chinchan

224
7
1
kann man auch freihand!

du stellt vielleicht fragen :) hehhe süss!

04.11.2010 23:44 • #2



Hallo schnuffialva,

Airbrush nur mit schablonen?

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Unser allseits beliebter User Chinchan is wieder da und strahlt wieder mit Liebenswürdigkeit...

04.11.2010 23:57 • #3


schnuffialva

schnuffialva


323
47
haha ja süß, wer nicht fragt bleibt dumm oder? bin blutiger anfänger *grinsbreit*

05.11.2010 00:19 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
es gibt verschiedene Möglichkeiten mit Airbrush zu arbeiten, je nach dem wie künstlerisch Du begabt bist und wie fein Deine Düse ist... kommt das entsprechende dabei raus.

Du kannst aber auch Luffa nehmen, das bekommst du im Bastelshop, damit bekommt man ein schönes Löcherdesign oder du knickst den Luftschlauch... ergibt unterschiedlich grosse Sprenkel....

oder du sprühst über eine Wäscheklemme oder andere Kante...

es gibt viele viele Möglichkeiten ohne Schablonen zu einem schönen Ergebnis zu kommen.

Am einfachsten ist es man macht einen Kurs, der nicht unbedingt speziell auf Nageldesign ausgerichtet sein muss (sind in der Regel auch preiswerter !)

06.11.2010 01:38 • #5


schnuffialva

schnuffialva


323
47
danke sabsi sehr informativ

06.11.2010 12:39 • #6


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
Zitat von Määh:
Unser allseits beliebter User Chinchan is wieder da und strahlt wieder mit Liebenswürdigkeit...





habe ich mir gerade auch gedacht määh.
mag halt nich jeder nett sein. und die geborenen "überflieger" sowieso nich.
das sind meistens die, die in der jugend immer einen auf den deckel bekommen haben und sich jetzt an der menschheit rächen wollen.
kleiner scherz ;-)

06.11.2010 13:18 • #7


Sabsi

15767