Airbrush Schmuck (Ringe , Kettenanhänger etc.)?

"

Airbrush Nailart

" takez4, 12.12.2011 10:53.
takez4

takez4

9
2
1
Hallo ihr lieben,

habe einen Airbrushkurs gemacht(Airbrush Geckler) und interessiere mich für den Airbrush Schmuck (also selber machen)hat da jemand Erfahrung damit? Ich bräuchte eine Step bei Step Anleitung...
habe zwar eine Anleitung bei Lenz gefunden aber da ist nicht alles so erklärt finde ich z.B. kann man z.b. auf den Ring mit Glittergel arbeiten, oder wird das zu dick? muss ich innen drin auch versiegeln? und all solche Fragen? Kennt sich jemand damit aus oder hat es schon mal gemacht? Für eure Tips wäre ich sehr dankbar...
lg Andrea :lol: :flehan:

12.12.2011 10:53 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Man kann Ringe, Kettenanhänger, Schlüsselanhänger, für Ohrringe etc. selber machen...... siehe praktische Anleitungen.... und wie du Rohlinge verzierst bleibt Dir überlassen. Selbstverständlich geht das auch mit Airbrush...... dann aber bitte richtig gut versiegeln....immer ein klein wenig Platz lassen zum Rand damit das gebrushte Motiv überall gut abgedeckt ist.

13.12.2011 01:54 • #2



Hallo takez4,

Airbrush Schmuck (Ringe , Kettenanhänger etc.)?

x 3#3


takez4

takez4


9
2
1
Danke Sabsi... vielen Dank für deine Tipps also muss ich die Ringe etc. innen nicht versiegeln aussen reicht? werd mich dran geben und es versuchen nochmals danke und mit dem Glittergel ist auch kein Problem? wird nicht zu dick? :flehan:

13.12.2011 08:02 • #3


Xanthara

4908
113
26
Das wird nur dick, wenn du da dicke Schichten draufarbeitest. Der Ring brauch innen keine Versiegelung, wenn du innen nix gebrusht oder gegelt hast. Muster sind doch eigentlich nur außen.

13.12.2011 13:14 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Mir fällt kein Grund ein, warum man einen Ring innen auch versiegeln müsste.... und dick wird ein Ring nur dann, wenn Du ihn zu dick arbeitest. 2mm sollte er allerdings schon haben, denn Du willst ja bestimmt nicht, das er gleich kaputt geht...sollte es zu einem unsanften Stoss kommen.

13.12.2011 21:51 • #5


takez4

takez4


9
2
1
Mädels ich danke ... ich werd mein bestes geben... und Sabsi ich werde fertige Rohlinge nehmen also die die es bei Lenz online zu kaufen gibt (deshalb meinte ich ob das mit dem Gel nicht zu dick wird) ich find die Busterringe so toll von der Form her...
aber nochmals danke Mädels.. :bussi:

14.12.2011 09:06 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Meine Kunden mögen die Rohlinge nicht, weil je nach Design werden diese fast doppelt so dick, als sie sein müssen und die Grössen passen äusserst selten.

Nur mit Airbrush und versiegeln aber dürfte es von der Stärke her passen.

14.12.2011 19:58 • #7



Hallo takez4,

x 4#7