Airbrush Schulung bei Younique in Duisburg

"

Schulung, Ausbildung & Job

" ninjayvi, 05.02.2013 23:07.

ninjayvi

109
33
5
Heute war es endlich so weit, meine lang ersehnte Airbrush schulung stand an.. Es war eine Einzelschulung und Silke hat sich viel zeit und Geduld für mich genommen. ich fühle mich immer wieder wohl drt und es war meine 4 te besuchte Schulung bei Ihr.. Wir hatten sehr viel Spaß und meine Ergebnisse können sich sehen lassen... Ich werde auf jeden Fall noch die Nail Atr Schulung im April besuchen und hoffe, das auch noch Acryl folgen wird.. ICH kann Silke nur empfehlen.. Sie berät Euch und verkauft auch nichts, wie man es von anderen Schulungen kennt... Ein dickes LOB...... DANKE! :)
Airbrush Schulung 1 Airbrush Schulung bei Younique in Duisburg in Nailart Schulung IMG_1458.JPG
Airbrush Schulung 1
473 46.42 KB
Airbrush Schulung 2 Airbrush Schulung bei Younique in Duisburg in Nailart Schulung IMG_1459.JPG
Airbrush Schulung 2
397 38.97 KB
Airbrush Schulung 3 Airbrush Schulung bei Younique in Duisburg in Nailart Schulung IMG_1460.JPG
Airbrush Schulung 3
513 37.3 KB
Airbrush Schulung 4 Airbrush Schulung bei Younique in Duisburg in Nailart Schulung IMG_1461.JPG
Airbrush Schulung 4
713 37.23 KB

05.02.2013 23:07 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Hallo Yvi, schöööön, daß es dir bei mir gefallen hat. Ich fands auch ganz toll und ich hatte eine Menge Spass mit dir :-)
Ich freu mich schon auf die kommenden Schulungen!

Schön, daß du hier deine Ergebnisse der Airbrushschulung einstellst, so können die Mädels hier an Board sehen, worüber wir reden!

DAS waren ihre ERSTEN Airbrushtips!


Auch ihr könnt das, traut euch.....

LG

Silke

06.02.2013 18:19 • #2