Airbrush-Stamping-Stempel

"

Nageldesign

" Magic-Fil, 26.02.2011 08:37.

Magic-Fil

7
5
Hallo,

ich hatte mir derletzt ein paar Airbrush-Schablonen bestellt. Angekommen bei mir sind aber Stamping-Schablonen :roll: . Jetzt möchte ich die natürlich nicht wegschmeißen, die sind ja fast schöner, als die für Airbrush, und habe mich in die Stamping-Technik eingelesen.

Was ich nicht verstehe ist, wozu ich diese speziellen Airbrush-Schwämme brauche? Geht das nicht mit dem normalen Stamping-Schwamm? Ich kann dafür ja keine Airbrushfarbe benützen, sondern diesen speziellen Lack auf dem Auquarell, oder?

Kann mir da jemand helfen?

26.02.2011 08:37 • #1


glimmer

254
24
hast du mal einen link von deiner errungenschaft?

26.02.2011 09:17 • #2



Hallo Magic-Fil,

Airbrush-Stamping-Stempel

x 3#3


Magic-Fil


7
5
na klar habe ich den

http://www.prettynailshop24.de/shop/kon ... lonen.html

sind eben die ganz gewöhnlichen Stamping-Schablonen. Aber ich konnte wie üblich nicht lesen :lol:


Nur für was genau sind die

http://www.prettynailshop24.de/shop/p_2 ... empel.html

was ist der Unterschied zwischen denen und dem normalen Stempel? Kann ich für Airbrush nicht auch den anderen verwenden?

26.02.2011 10:40 • #3


szusza

szusza

363
35
18
6
aaalso... mit airbrush haben die schwämmchen erst mal gar nix zu tun. gib mal sponging in die suche ein, da kommt bestimmt was. und dafür kannst du auch einen ganz normalen kleingeschnittenen schwamm benutzen.

für stamping brauchst du außer diesen schablonen, die du ja schon hast, einen STEMPEL (sowas hier http://www.prettynailshop24.de/shop/p_2 ... l-set.html).
lack auf die schabbi, mit einer ausgedienten plastikkarte abziehen, stempel leicht übers motv rollen und dann auf dem nagel plazieren. gut versiegeln!

26.02.2011 12:03 • #4