Airbrush- Übungsphase-gratis?

"

Airbrush Nailart

" nagel-werk, 20.09.2009 16:47.

nagel-werk

5
2
Hallöchen,

habe ja nun bald meinen Airbrushkurs und möchte es natürlich meiner Kundschaft dann auch näher bringen.

Hätte gern gewußt, wie Ihr damit angefangen habt? Ich möchte ja in meiner Übungsphase nicht ausverschämt sein. Habe überlegt, den ersten Monat vielleicht gratis zu brushen. Vielleicht denke ich da verkehrt, aber ich muß ja erstmal meine Erfahrungen damit sammeln. Was meint Ihr? Oder , wie habt Ihr das gelöst? Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
nagelwerk

20.09.2009 16:47 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Die Entscheidung wie du das machst, bleibt letztendlich bei Dir.

Ich bin ein wirtschaftlich denkend und handelnder Mensch und das Material dafür bekommst auch Du nicht geschenkt, denn letztendlich soll sich der Kurs und auch die Anschaffung amortisieren.

Airbrush üben kann man überall und wenn s an der Garagenwand ist.

Ich würde eher in der Anfangszeit zu einer Aktion zum "halben Preis" tendieren.

Liebe Grüsse

20.09.2009 22:01 • #2



Hallo nagel-werk,

Airbrush- Übungsphase-gratis?

x 3#3


Stani

36
4
1
Hallo,

sehe ich auch so.

Kostenlos sieht immer unprofessionell aus.

Geh einfach ganz selbstbewusst an die Sache ran, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du es so schlecht machst, dass es einem Leihen gleich auffallen wird.

Übe lieber dann erst noch an Freunden und Tips, bevor Du es anbietest.
Dann startest Du eben erst etwas später damit.

lg
Stani

20.09.2009 22:07 • #3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Kannst doch die Brushes am besten auf Tips oder ColorPops üben...gratis würde ich auch nicht anbieten.

Mach ne Aktion draus, Neu im Sortiment und daher zum Sonderpreis oder sowas...

Werd ich so auch machen...Ende der Woche kommen endlich auch meine neuen Pistolen

21.09.2009 14:10 • #4


Mephisto

70
2
Ich würde es auch nicht umsonst machen, hinterher fallen deine Kunden um wenn du sagst, was du dafür haben willst... :lol: so haben sie schon mal nen Anhaltspunkt z.B. Aktionswochen im Oktober, Brushis für die Hälfte....weil wie Sabsi schon sagt, dir schenkt auch keiner was und deine Kosten hast du allemal

21.09.2009 15:51 • #5


nagel-werk


5
2
Also,

ich danke Euch erstmal für Eure guten Tipps und Ratschläge. Hier wird man immer gut beraten. DANKE!

Liebe Grüße
nagelwerk

21.09.2009 16:47 • #6


Crazynails*2007

1428
74
22
3
kein Problem, immer gerne wieder!

22.09.2009 15:37 • #7



Hallo nagel-werk,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag