Airbrush zieht sich einige Tage nach Versiegeln ab

"

Airbrush Nailart

" Merlin77, 26.11.2012 10:38.

Merlin77

1
1
Hall ich bin neu hier und habe ein Problem. Jedes Mal, wenn ich großflächigere Motive sprühe und die dann versigle, kann man die nach ca. zwei Tagen wie ein Abziehbild samt der Versieglerschicht abziehen! Hab keine billigen Farben und auch ne richtige Ausstattung! Kann ich die Farben vielleicht anders grundieren, oder fällt sonst jemanden etwas dazu ein?

26.11.2012 10:38 • #1


jessyG.

87
16
16
1
zu naß gesprüht oder den Versiegler zu dünn aufgetragen

26.11.2012 12:10 • #2



Hallo Merlin77,

Airbrush zieht sich einige Tage nach Versiegeln ab

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Wie jessy schon sagte, eventuell zu nass gebrusht oder den Versiegler zu dünn aufgetragen...ich gehe immer noch mal nur mit Druckluft über den Nagel bevor ich ihn dann mit dickviskosem Gel 2 mal versiegele....dann mit der Versiegelung schön ummanteln, und es hält bis zum nächsten Termin...

LG

Silke

26.11.2012 14:57 • #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Wie Silke schon sagt, trocken sprühen und 2x versiegeln, dann klappt es auch.

Wenn es sich von den Seiten löst, dann diese vor dem Versiegeln anbuffern und evtl. etwas Primer auf das freie Nagelende, dann versiegeln

27.11.2012 12:43 • #4


KittyKiss

KittyKiss

107
5
4
Mit Druckluft über den Nagel gehen, nachdem das Airbrush aufgetragen wurde, oder? so dass sichergestellt ist, dass auf jeden Fall alles trocken ist, bevor der Versiegler draufkommt. Man braucht ein Druckluftgerät dazu?
Danke..

17.01.2013 14:34 • #5


kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
Zitat von KittyKiss:
Mit Druckluft über den Nagel gehen, nachdem das Airbrush aufgetragen wurde, oder? so dass sichergestellt ist, dass auf jeden Fall alles trocken ist, bevor der Versiegler draufkommt. Man braucht ein Druckluftgerät dazu?
Danke..



ja klar, der Airbrushkompressor funktioniert nur mit Druckluft, zumindest meiner und die Geräte die ich kenne. Falls es noch andere Airbrushkompressoren gibt, verbessert mich bitte. Die Luft die aus deiner Pistole kommt, wird so mit Druckluft nach aussen gepresst, bevor du den Hebel deiner Pistole zurück ziehst und Farbe kommt. Hoffe ich hab das jetzt vernünftig erklärt :lol:

17.01.2013 14:54 • #6


KittyKiss

KittyKiss

107
5
4
hallo kathie! ja klar, das macht sehr viel sinn :) danke...

18.01.2013 10:24 • #7



Hallo Merlin77,

x 4#7