Airbrushtips, wie? Bitte um kurze Anleitung

"

Airbrush Nailart

" Acavi, 29.01.2010 17:36.

Acavi

1
1
Hallo,
ich mache nun schon seit einiger Zeit Acryl Nails und auch Dual System (bisher nur an mir selber) und da ich es ziemlich schwer finde immer alles selber an der eigenen Hand zu designen xD" habe ich mir gedacht ich hol mir mal so fertig airbushtips, die sind ja aber voll riesig;

habe welche die sind an der Spitze Rosa mit kleinem Design rest ist durchsichtig!
Meine Frage wie klebe ich das nun am besten auf und wie soll das eigentlich halten? Ich kann doch nicht unter den ganzen Nagel kleber machen und oben drauf Modellieren das wär doch doof und hällt nicht so lange (glaub ich)
Und wenn ich die hälfte zb vom Tip wegfeile gibt des so nen weisen Rand da die Tips ja durchsichtig sind und dann hab ich ja wieder so nen total sichtbaren Übergang drinn, vll denk ich auch einfach nur zu Kompliziert bitte helft mir!

meine sehen ca. so aus nur in Rosa http://www.getprice.com.au/images/uploa ... 528683.jpg

ps. ich wusste nicht genau unter welche Kategorie das am besten sollte da ich mir bei den komplett fertig Tips nicht so ganz denken konnte unter was das nun fällt, bitte verschieben fals es hier total falsch sein sollte (sorry bin noch nicht so aktiv hier gewesen)

29.01.2010 17:36 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Mit Hilfe der SUCHE (Navigationsleiste) findest Du einige hilfreiche Themen zur gleichen Frage.

Bei der Verarbeitung unterscheidet es sich in fast nichts mit derm normalen Tipmodellage. ein Airbrushtip wird genau so verarbeitet wie ein normaler Tip, nur beim blenden muss man extrem vorsichtig sein, sonst geht das Motiv mit ab und mit einem ganz feinen Buffer muss man auch diese Tips komplett blenden, damit das Gel genug Anhaftung hat.

Besser ist es ein anderes Design zu wählen, das tiefer gebrusht ist, damit es durchs kürzen nicht verloren oder unansehnlich wird.

Naturnagel muss exakt in Form gefeilt werden, damit der freie Rand genau in die Klebefläche passt, sonst siehts hässlich aus.

Liebe Grüsse

29.01.2010 22:36 • #2



Hallo Acavi,

Airbrushtips, wie? Bitte um kurze Anleitung

x 3#3


Magy74

Magy74

1696
102
20
hab mir am anfang auch so dinger gekauft weil ich sie toll fand nur habe ich die nie benutzt, weil wie du schon gemerkt hast das design beim feilen zt weg ist :shock: zudem sind die sehr teuer weil man ja die uebrigen nicht weiterverwenden kann.
ich wuerde dir raten nehme die normalen oder probiers gleich mit schabi ist vieeel besser :wink:
magy

29.01.2010 22:56 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
und man hat wenn es toll aussieht, nur kurz seine Freude drann, denn beim nächsten Refill bist wieder so weit wie bei normale Tips.

29.01.2010 23:01 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag