akne! weiss mir keinen rat mehr. - Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes - Seite 2

Beautynails Forum

akne! weiss mir keinen rat mehr.
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes
« Dicker Finger nach Nagelmodellage Juckende Finger nach Auffüllen der Fingernägel »
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

16.02.2011, 02:37    

sommer1975 hat Folgendes geschrieben:
Mein Mann reagiert mit Pickeln und eitrigen Ekzemen voll auf diese Kochhilfbeutelchen der firma M...gi, haben wir auch erst in den den letzten Jahren ruasgefunden.

Viel Glück das du was findest was dir hilft.
Lieben Gruß

demzufolge reagiert er auf einen Inhaltsstoff, der in allen diesem Produkten enthalten ist und dieser müsste sich mit einem Test beim Hautarzt rausfiltern lassen.

Ist etwas mühsam....wäre aber durchaus interessant.

Noch besser - die Beutelchen weglassen ! gut kochen kann man auch ohne diese Hilfsmittel.
Anzeigen

sommer1975
Mitglied

sommer1975

256
54
8
allgäu

16.02.2011, 09:43    

@sabsi: genau das machen wir jetzt auch schon seit ca. 8 Jahren (9 Jahre sind wir zusammen)!
Beutelchen habe ich auch nur am Anfang meiner Hausfrauenzeit benutzt, als ich noch nicht so gut kochen konnte. Mittlerweile wird alles frisch gekocht. Es ist auch schon besser geworden. Aber ein Hautarztbesuch meines Mannes genau aufgrund dieser Erkenntnis ist leider (wie auch bei mir damals) befundlos geblieben.
Wir schätzen das es irgendein Emulgator oder sowas ist, denn manchmal hat er wochenweise nichts und dann hat er mal unterwegs (er ist Außendienstler) wieder was gegessen und er hats wieder richtig doll, außerdem ist es auch vererbbar. Die Frauen aus der Familie (kommt von der väterlichen Linie) haben das ganze noch viel heftiger!
stephanie1983
Mitglied

stephanie1983

1043
85
11
Bürstadt

16.02.2011, 11:47    

ja, ernährungstagebuch habe ich auch schon geführt und immer mal dies oder jenes ne zeitlang weggelassen.
seit geraumer zeit mache ich einen auf extrem gesunde ernährung, aber keinerlei verbesserung...

jetzt hatte ich ne op an den weissheitszähnen und bekomme aufgrund der darauffolgenden entzündung penicillin und ernähre mich von joghurts und suppen und siehe da, alle pickel weg!
schon komisch was manche medikamnete bewirken...
wenn das überstanden ist werde ich mir mit meiner erkennstnis und meinen ernähdungstagebuch mal nen neuen hautarzt aufsuchen und schauen wie es weiter geht...
athira
Mitglied

6
1
Mügeln

16.02.2011, 12:10    Hallo,

probier mal Aloe Vera Life Essenz von LR Health & Beauty Systems Aalen
(der Aloe Saft in den Reformhäusern ist total verdünnt).
Man sollte so etwas von innen behandeln, es sind auch schon gute Erfolge
bezügl. Krebs erzielt worden. Die ganze Chemie, Salben, Tabletten etc.
hilft eh nicht. Aloe sollte länger eingenommen werden, mind. 1/2 Jahr, kostet allerdings 50 € monatl., hat schon vielen geholfen.
Die haben neuerdings auch eine Pflegeserie (Microsilver) mit Panthenol, Zink, Silber, wirkt antibakteriell. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG athira
Adrasteha
Mitglied

147
5
1
Mindelheim

16.02.2011, 13:44    

also bei mir wars so:
ich hatte die ganze pubertät eigentlich nie probleme mit akne oder pickel. vor nem dreiviertel jahr gings dann los. meine haut wurde ganz schlimm ich hab ausgeschaut wie ein streuselkuchen. obwohl ich nix in meinem leben anders gemacht habe. dachte mir dann dass geht dann schon wieder weg. ich bin jetzt 24 warum sollte ich jetzt auf einmal so schlimme akne bekommen. naja weg ging auf jeden fall gar nix egal was ich gemacht habe. irgendwann bin ich dann mal zum hautarzt. der hat mir dann einen tinktur gegeben (aknemycin) und ich hab mir noch nen termin bei der medizinischen kosmetikerin in der praxis des arztes geben lassen. bei dieser frau war ich jetzt schon 2 mal und siehe da meine haut erholt sich suuuuuuper. hab schon noch hin und wieder mal ein pickelchen aber die ausreinigungen bringen zumindest bei mir wirklich sehr viel auch wenns echt weh tut wie sau ich hab halt jetzt noch einige rötungen die aber verschwinden sobald sich die haut wieder komplett erneuert hat. das sind mir die 20 euro im monat wert. vielleicht versuchst es ja mal damit. ich würd aber wirklich zu ner medizinischen kosmetikerin gehen die weiß was sie da tut. da siehst zwar die ersten 3 tage danach echt schlimm aus weil die ganzen pickel an die oberfläche kommen aber nach den 3 tagen wird deine haut so klar und so fein dass dich einfach nur darüber freust. also so wars bei mir zumidnest. ich hoff ich konnt dir helfen
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Akne Mittel - Was hilft wirklich bei ... Kosmetik, Make-Up & Wellness 41 10.05.2012, 14:19
Keine neuen Beiträge Gegen Akne Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes 11 18.02.2012, 00:44
Keine neuen Beiträge Wie man Akne echt Klasse überschminke... Kosmetik, Make-Up & Wellness 23 24.03.2012, 11:01
Keine neuen Beiträge Kundin will keinen Aufbau Kunden 12 06.02.2012, 01:42
Keine neuen Beiträge hat naildesign bei mir keinen sinn? Nägel & Naildesign Sonstiges 8 19.06.2009, 10:47

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
EM - 2012 Nailart - Techniken 11 235 24.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 936 9670 24.05.2012
OPI Gel Color - ein selbstversuch Nagellack 30 2094 24.05.2012
Glanzlose Gelnägel Gelnägel 22 1732 24.05.2012
Keine Künstlerischen Fähigkeiten! Nailart - Techniken 14 333 24.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©