1

Alergie zum UV Nagellack

"

Nagelkrankheiten

" MartaFrost, 12.08.2017 16:43.
MartaFrost

MartaFrost

3
1
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe bis jetz nür bei Aliexpress UV Nagellack von Elite99 gekauf und 2 von Anny-Douglas. Die von Elite99 war ok, bis ein tag, ich weiss nicht warum habe ich eine alergie gehabt. In Youtube habe ich gefunden das war für UV Nagellack mit weiss nicht was für quimikalian nicht gut für unsere Haut. Hat jemand erfarung damit gehabt? Danke und tut mir leid für meine ortografie, ich bin nicht Deutsch.

12.08.2017 16:43 • #1


MartaFrost

MartaFrost


3
1
da sind bilder von meine Nägel
rot und geswollen Alergie zum UV Nagellack in Nagelkrankheiten bläschen2.jpg
rot und geswollen
1292 58.7 KB
noch slimmer Alergie zum UV Nagellack in Nagelkrankheiten bläschen.jpg
noch slimmer
866 79.4 KB
trockene haut und rotte punkte Alergie zum UV Nagellack in Nagelkrankheiten dedooo.jpg
trockene haut und rotte punkte
1750 54.41 KB
mehr rotte punkte Alergie zum UV Nagellack in Nagelkrankheiten dedoo.jpg
mehr rotte punkte
1214 43.78 KB
haut untere Nagel total trocken Alergie zum UV Nagellack in Nagelkrankheiten dedo.jpg
haut untere Nagel total trocken
7120 59.24 KB

12.08.2017 17:21 • #2



Hallo MartaFrost,

Alergie zum UV Nagellack

x 3#3


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hallo Du,

ich benutze die UV-Lacke von Jolifin und hatte noch keine Probleme. Sieht aber recht fies aus. Damit solltest Du zum Hautarzt und am besten die Lacke mitnehmen, damit er eine Testung vornehmen kann - vielleicht muss Du nur einen anderen Lack benutzen - aber da ist ja auch im Chemie drin. Wie gesagt eine Testung kann Licht ins Dunkle bringen. Wünsche Dir und Deinen Nägel gute Besserung. :daumen:

13.08.2017 17:48 • x 1 #3


MartaFrost

MartaFrost


3
1
Vielen dank, Smilnail. Dinstag sind wir in Spanien in urlaub, so ich must warten für Artz (ich war schon in Hautartz, Hausartz.und die haben nichts gemerkt) aber das problem ist das ich weiss nicht was kann die alergie machen, das base-lack, top-coat, oder die "mit farbe". Must alles getester werden....aber..ist wert.

13.08.2017 22:19 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag