1

Ali express , schonmal dort eingekauft?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" helruna, 12.05.2016 22:36.
helruna

helruna

1639
58
59
475
hi ihr lieben, ich hab letztens ali express getestet. transferfolien, jelly stamper, stampingplatten, overlays, cateye gele,
color pops, pinsel usw

ich muß sagen, die stamping platten funktionieren alle gut für den preis. auch die transferfolien, von den cateyes war ich angenehm überrascht, 10mml unter 2 euro! ok, man wartet einige wochen, aber man hat da ja auch käuferschutz.
der yellystamper war nach einmaliger benutzung schon etwas angeschlagen, aber ok, zum testen kein großer verlust.
sonstige farbgele hol ich mir lieber hier, wo ich weiß, was ich hab. aber die cateyes kann ich tatsächlich weiterempfehlen.
hab mir jetzt die anderen farben davon auch geholt, wenn die da sind, mach ich euch ein bild.

12.05.2016 22:36 • x 1 #1


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Klasse @helruna das klingt echt gut.

Freue mich schon auf deine cateyes Farben.

Habe auch mal gestöbert und seitdem bekomme ich merkwürdigerweise ständige
spanische Post, dass ich kaufen soll. Denke der Sitz ist in Hongkong, wer weiß, wie dies zusammenhängt. Ist echt lustig.

12.05.2016 23:12 • #2



Hallo helruna,

Ali express , schonmal dort eingekauft?

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
cool, danke das du getestet hast und davon berichtest! :]
ich freue mich auf die bilder und vlt greife ich dann dort auch mal noch zu ! ^^
hihi :D

13.05.2016 06:57 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag