Allergie auf 3t nails-Gele - Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Allergie auf 3t nails-Gele

Beautynails Home -> Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes
« Allergie gegen Feilstaub usw Haut sehr trocken, löst sich ab, was kann es sein? »
Nageldesign Ines
Mitglied

Nageldesign Ines

17
7

16.08.2009, 10:49    Allergie auf 3t nails-Gele

Hallo,

ich arbeite seit meiner Eröffnung am 1.05.09 mit dem Elasto und Refillgel von 3 t nails......bin davon auch sehr überzeugt....doch leider habe ich seit ca. 6 Wochen eine Allergie dagegen. Dies hat sich extrem rausgestellt als ich mal ein Töpfchen mit dem Pad ausgewischt habe......!

Seither breitet es sich aus!

Wie kann ich weiter mit diesem Gel arbeiten?
oder
Was wäre eine Alternative dazu?

Hat jemand damit Erfahrung?

LG Ines
Anzeigen

mel_stoll
Mitglied

119
4
LK Stade

16.08.2009, 18:51    

HI Ines,

Hast du Handschuhe an?
Mit Nitrilhandschuhen kannst ne Menge vorbeugen... also ich hab chronisch trockene haut und muss sowas auch machen mit Handschuhen... Trage aber da drunter noch ein Paar Baumwollhandschuh, wg schwitzen.....langärmliges anziehen und die Haut vor Kontakten mit dem Gel schützen...
Nageldesign Ines
Mitglied

Nageldesign Ines

17
7

16.08.2009, 18:56    

Danke für deine Antwort......ich trage Handschuhe....aber leider fräse ich immer irgendwo Löcher rein
So habe ich mir Stoffhandschuhe zugelegt mit denen ich sehr gut zurecht komme.....dort hatte ich mir angewöhnt....die Farbgele im Handschuh abzusteifen.....und promt habe ich die Allergie an der Hand....nun habe ich mir eine Kosmetikschwämmchen gekauft......da streife ich das Gel ab.....aber trotzdem habe ich immer wieder diese Allergie.

LG Ines
Betti
Mitglied

656
81
Kreis Tuttlingen

16.08.2009, 19:08    

Hallo,
vielleicht solltest Du das gel wechseln, auch ich suche immer noch das
Perfekte Gel für Problemnägel.
LG
Betti
Bluefire
Mitglied

Bluefire

739
24
6
Wichtelland

16.08.2009, 19:32    

Liebe Ines
leider paßt deine überschrift nicht ganz zu deinem Problem
Benutze mal die suche wir haben hier schon viel über Allergien gesprochen ...

Ich selbst war auch betroffen benutze nur noch Gele ohne Benzephone und Methacrylsäure
auf welches ich genau reagiere weiß ich nicht genau aber ich denke auf Benzphone deshalb habe ich mich jetzt fü´r die KTX Fieberglasgele entschlossen,Farbgele benutze ich auch nur von denen...
Sabsi
Mitglied

15485
132
516

16.08.2009, 20:34    

Hallo Ines,

in erster Linie solltest Du dich zwecks einem gründlichen Allergietest an eine Hautklinik oder Hautarzt wenden.

Nicht nur Benzophenone und Methacrylsäure sind Auslöser von Allergien auch alle anderen Inhaltsstoffe können dafür in Frage kommen.

Erst wenn Du Gewissheit hast auf was Du reagierts, dementspechend kannst Du dann dein Produkte wählen.

Auch wenn die Suche nach geeigneten Produkten langwierig ist, es gibt immer eine Lösung.

Liebe Grüsse
Thai
Mitglied

3
0
Ludwigshafen

07.12.2010, 15:27    

Hallo Ines,
ich arbeite auch schon immer mit 3T Nails Produkten,hatte nie Probleme und bin super zufrieden. Einen Allergietest würde ich auch machen.
Grüße
wuschi
Mitglied

wuschi

139
5
1
Obermeitingen

07.12.2010, 17:57    

Hallo Ines,
habe auch eine Allergie und nicht nur auf bestimmte Gele. Bin auf Fiberglas-Gele ausgewichen und habe mir welche unter anderem von US-Nails für Allergiker besorgt. Sind prima, keine Reaktion. Du musst nur suchen, dann findest Du das Richtige. Ganz wichig: Mach einen Allergietest !
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Allergie? Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes 53 15.07.2010, 07:53
Keine neuen Beiträge Allergie? Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes 10 30.03.2011, 19:38
Keine neuen Beiträge Allergie auf Putzhandschuhe? Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes 4 25.06.2011, 10:44
Keine neuen Beiträge Allergie auf Inhaltsstoffe Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes 2 17.04.2011, 01:39
Keine neuen Beiträge Allergie und was jetzt???? Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes 9 28.11.2007, 18:43

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Nur ein Röhrengerät im Starterset Geräte, Zubehör und Studiodekoration 12 82 09.02.2012
acrylbällchen ist nicht weiß Acrylnägel 15 153 09.02.2012
Taschenlifting durch Kälte? Gelnägel 16 292 09.02.2012
welches Gel zum Aufbau auf der Haut Gelnägel 1 35 09.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 51 829 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©