Allergie auf Inhaltsstoffe in Nagelgelen

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Heike,

setz Dich doch bitte mit Florian einem Mitglied von hier in Verbindung, sie hat die gleiche Allergie und so weit ich weiss betreibt sie ihr Nagelstudio auch weiterhin.

Allergie ist nicht gleich Allergie und jeder Mensch reagiert anders aber einen Versuch ist es allemal Wert sich mit Leidensgenossen direkt in Verbindung zu setzen.

Liebe Grüsse

01.10.2009 22:37 • #16


hadrahe

630
20
4
1
Danke, werde ich machen - liebe Grüße von mir....

02.10.2009 06:33 • #17



Hallo Maus,

Allergie auf Inhaltsstoffe in Nagelgelen

x 3#3


Delphie

18
5
da scheine ich ja nicht die einzige zu sein . Habe bis jetzt schon 3 Allergietest hinter mir auch mit meinen gelen und nix kam dabei heraus schlug alles nicht an. bei mir platzen sämtliche finer am Nagelbett und unter dem Nagel auf und der doc meinte mehr wie viel mit fetthaltiger creme eincremen kann ich im moment nicht machen (mit Cortisonsalbe wurde es nurnoch schlimmer) habe jetzt seit 3 wochen keinerlei modellage oder ähnliches auf meinen Nägeln was mir echt schwer fällt da es echt bescheiden aussieht, an alle leidgeplagten Mädels Kopf hoch irgendwann denke ich wird es besser (hoffentlich)Lg Anja

24.03.2010 09:17 • #18


hadrahe

630
20
4
1
Hallo, hast Du schon großen Berufseinsteigertest gemacht, das ist so ziemlich der einzige, wo Du auf (fast) alles getestet wirst; außerdem sollte ausdrücklich in dem Test bei Dir auf Acrylate und versteckte Acrylate getestet werden (hat nicht jeder Hautarzt, kann er aber besorgen). Hast Du sonst noch irgendwelche Bläschen oder so - oder wirklich "nur" die fetzende Haut unter den Nägeln?

24.03.2010 09:50 • #19


Delphie

18
5
sagen wir mal so vereinzelt habe ich den armen und am dekolltee bläschen die mich aber weiter nicht stören die habe ich ab und zu seit meiner kindheit da ich schon immer etwas trockene haut habe aber danke für die tips dann werde ich diesen test auch noch machen lassen mit der hoffnung das es besser wird denn das tut schon arg weh wenn die finger aufplatzen vor allem ist es wenn ich keine handschuhe zum wickeln trage unangenehm für die kleine und mich Lg Anja

24.03.2010 10:59 • #20


hadrahe

630
20
4
1
Frag aber vorher nach den Kosten, weil dieser Test nur einmal aller 1-2 Jahre von der Krankenkasse gezahlt wird (je nach Krankenkasse). Ansonsten viel Glück - vll. kannst Du ja mal berichten...

24.03.2010 15:55 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du beim normalen Test schon nicht auf Acrylate reagiert hast, dann muss es auch nicht unbedingt von den Acrylaten im flüssigen Zustand kommen, gibt noch genug andere Möglichkeiten von Nageldesignprodukten eine Allergie zu bekommen, da wäre der Staub, der Cleaner, der Kleber, Zwinge vom Pinsel, etc.

25.03.2010 00:15 • #22


fcmmausi

19
6
ich hab auch n allergie gegen über dem gel von chic & cheap nails, acryl und lorik nail gel vertrag ich gut.

30.05.2010 10:41 • #23



Hallo Maus,

x 4#8