|
|
|
Allergie durch Feilstaub? - Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes - Seite 2
|
 |
|
|
|
|
|
Sabsi

15755 137 565
|
| 12.03.2011, 02:53 |
|
|
| Anja24 hat Folgendes geschrieben: | Mein Hautarzt hat letztens auch keinen Allergietest machen wollen. Ich soll Tagebuch führen und dadurch herausfinden was es ist...nur schwer, wenn die Allergie durchgehend ist. Und ich befürchte auch, dass mein Hautarzt keinen Test mehr machen wird, wenn ich ihm sage, dass vllt meine Nägel Auslöser waren. Wird er auch nur sagen: Toll, haben sies ja herausgefunden. Also vergessen sie jetzt ihre Nägel...
liebe Grüße =) |
dann wird es aber höchste Zeit dass Du Dir einen anderen Hautarzt suchst !
Schliesslich und endlich gibts in D die freie Arztwahl.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
eleanor2502

10 1 Belgien
|
| 22.08.2011, 11:35 |
|
|
Hallo.
Ich mache meine Nägel seit einem halben Jahr und hab seit einem Monat Ausschlag auf den armen und im Gesicht. Er kommt und geht allerdings.
Angefangen hat er im Gesciht, nachdem ich meine Nägel gemacht habe.
Dann hab ich Tabletten genommen und nach ca. 10 Tagen kam er wieder, ohne die Nägel gemacht zu haben... also mal mit, mal ohne Feilstaub.
Beim Artzt bin ich getestet worden und hab auf Hausstaub positiv reagiert. Meint ihr ich könnte denn auch auf das Gel oder den Feilstaub allergisch sein?
(benuzte Jolifin UV Gele)
| |
|
|
 |
Isabel82

151 6 6 Weyer
|
| 22.08.2011, 13:01 |
|
|
| Hallo eleanor, klar kannst du auf gel oder den staub allergisch sein- allerdings ist der normale hausstaub schon ausreichend um die allergie mal kommen und gehen zu lassen. bin auch auf hausstaub allergisch, diverse pilzsporen und milben und das ganze zeugs- und ich merke schon, das der feilstaub auch eine reaktion hervorruft- daher unbedingt mit mundschutz arbeiten- auch wenn du nur deine nägel machst! habe die allergie schon ein paar jährchen und glaube mir, das wird immer schlechter mit der zeit! nach dem nageln gesicht und arme waschen ist also auch pflicht. ich krieg aber noch immer auf der stirn kleine pickelchen, wenn ich länger arbeite, also kanns nur von feilstaub sein. und haare nicht vergessen, da ist man auch immer voller staub und der rieselt dann runter ins gesicht!
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|