Allergie überall ausser auf den Fingern? - Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Allergie überall ausser auf den Fingern?

Beautynails Home -> Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes
« Als Allergiker Protec Gel mit French oder ohne? Allergietest zum selber machen »
Mimo
Mitglied

4
4
Deutschland

14.06.2010, 20:24    Allergie überall ausser auf den Fingern?

Hallo meine Lieben,

ich hatte letzten Freitag irgendein Gel drauf. Bekam Stunden später überall Juckreiz. Immer abwechselnd. Mal am Fuß eine kleine Quaddel die juckt und dann wieder verschwindet. Dann auf der Schulter, dann am Kopf dann ist wieder Ruhe.

Heute war ich im Studio, die nur mit Maha 100 %Säurefreien Gelen in Kombi mit LCN die ja auch metyhlacrylatfrei sind und zwar alle. Ich hab da extra noch angerufen. So zuhause und jetzt fängt das schon wieder an. Mal hier mal da.

NUR NICHT AUF DEN FINGERN. Sollte es nicht gerade da sein? An meinen Händen ist nichts. Rein gar nichts.

Ist doch komisch oder? Teilweise juckt es nur man sieht aber nichts. Mittlerweile bin ich wahrscheinlich schon psychisch so fertig das ich immer nur daran denke und dann kommt es auch.

Kenn ihr das?

lg

Mimo
Anzeigen

Sabsi
Mitglied

15495
132
516

15.06.2010, 00:41    

Eine Allergie auf Produkte muss sich nicht zwangsläufig nur auf den Fingern zeigen diese Reaktionen tauchen auch an anderen Stellen, dort wo die Haut besonders empfindlich ist oftmals als erstes auf.

Mach einen Termin bei einem Dermatologen, lass Dich auf alles testen.

Methacrylatfrei heisst nicht zwangsläufig das man keine Allergie bekommt, es gibt genug andere Materialien auf welche man allergisch reagiert.

Die Liste der allergenen Produkte ist endlos........
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fussel´n überall ?! =( Gelnägel 4 22.03.2008, 23:07
Keine neuen Beiträge nicht überall versiegelt Gelnägel 4 19.12.2010, 23:59
Keine neuen Beiträge 9w Röhre, passt die überall? Geräte, Zubehör und Studiodekoration 3 20.10.2008, 19:57
Keine neuen Beiträge Glitzerfrench. es glitzert überall. Nailart - Techniken 9 15.11.2011, 22:51
Keine neuen Beiträge Fernkurs , nicht überall Produktkauf ? Basiskurse / Grundkurse 1 07.06.2010, 16:50

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 18 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 106 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 92 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 105 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 75 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©