22

Alles hin Schmeißen ?

sandraaaa

38
5
3
huhu,
ich habe auch grad mal auf deine HP geschaut und mir sind gleich auf der ersten Seite deine Rechtschreibfehler aufgefallen....
für mich ist Rechtschreibung auf einer HP sehr wichtig, wenn ich z.b. als Kundin irgendwo hingehen möchte...
auch ein Satz ist nicht grade vorteilhaft formuliert...oder eher das falsche Wort gewählt: "Gerne können Sie auch einen Termin für """""einen""""""kostenlosen """"""Probenagel"""" vereinbaren "," ( "und" ist ein Bindewort davor kommt kein Komma) und sich vor Ort ein Bild von mir und meiner Arbeit machen."

"Seit Oktober 2012 bin """ICH""""" (fehlt) """""eine""""" (fehlt) zertifizierte Nageldesignerin ""","""" im November 2012 habe ich nun mein Homestudio eröffnet.
(ich würde einen neuen satz beginnen oder den satz mit "und" verbinden, also z.B. so : " Seit Oktober 2012 bin ich eine zertifizierte Nageldesignerin und habe im November 2010 mein Homestudio eröffnet")

also ich habe in Anführungsstrichen das hervor gehoben was mir auf der ersten Seite aufgefallen ist....ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...und du fasst das jetzt nicht böse auf das ich dir hier die Fehler deutlich hin geschrieben habe.....

liebe Grüße Sandra

03.05.2013 15:07 • #16


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Auch ich habe mal einen Blick auf deine HP geworfen.
Was mir sehr schnell aufgefallen ist:
Du benutzt mehrere verschiedene Schriftarten.
Das würde ich ändern und auf eine Schriftart beschränken.
Das logo ist hiervon natürlich ausgenommen.

Weiter habe ich gesehen, dass Teilweise komplette Textpassagen und auch in deiner Kontaktrubrik vieles unterstrichen ist.
Dort würde ich entweder nur Überschriften oder ggf. auch Schlagwörter unterstreichen.

Außerdem solltest du veraltete Angebote entfernen.

03.05.2013 16:19 • x 1 #17



Hallo Sara´s Nails,

Alles hin Schmeißen ?

x 3#3


beyon

5
1
Hallo,