2

Alles neu gemacht bitte um Meinung

MysteryLady

89
8
1
Zitat von Ginger:
Zitat von MysteryLady:


adacharles: Einfach meine Sätze aus dem vorherigen Beitrag abzutippen und dann als deins hinzustellen ist aber ja wohl nicht dein Ernst oder?!
Peinlich vor allem, weil du meinen Rechtschreibfehler auch schön mit kopiert hast.


...vielleicht wollte sie ja zitieren und noch was dazu schreiben und es hat nicht geklappt? :nixweiss:


Möglich ist das, ja.
Okay, wollen wir mal annehmen das es so war.

11.02.2014 07:56 • #31


Cookie2560

Zitat von Ginger:
Zitat von MysteryLady:


adacharles: Einfach meine Sätze aus dem vorherigen Beitrag abzutippen und dann als deins hinzustellen ist aber ja wohl nicht dein Ernst oder?!
Peinlich vor allem, weil du meinen Rechtschreibfehler auch schön mit kopiert hast.


...vielleicht wollte sie ja zitieren und noch was dazu schreiben und es hat nicht geklappt? :nixweiss:



Glaub ich gerade nicht mehr dran, denn meinen Beitrag hat Sie? auch einfach kopiert und abgeschickt.. Im selben Beitrag.. komisch

12.02.2014 10:54 • #32



Hallo Sara´s Nails,

Alles neu gemacht bitte um Meinung

x 3#3


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Zitat von Cookie2560:
Zitat von Ginger:
Zitat von MysteryLady:


adacharles: Einfach meine Sätze aus dem vorherigen Beitrag abzutippen und dann als deins hinzustellen ist aber ja wohl nicht dein Ernst oder?!
Peinlich vor allem, weil du meinen Rechtschreibfehler auch schön mit kopiert hast.


...vielleicht wollte sie ja zitieren und noch was dazu schreiben und es hat nicht geklappt? :nixweiss:



Glaub ich gerade nicht mehr dran, denn meinen Beitrag hat Sie? auch einfach kopiert und abgeschickt.. Im selben Beitrag.. komisch


Er/sie/es ist wohl nur hier um Werbung zu machen und damit er/sie/es sich nicht mit dem Thema beschäftigen muss werden einfach Textpassagen von anderen kopiert und eingefügt damit er/sie/es nicht negativ auffällt und beim Topic bleibt, dieser Mensch ist hier mehrmals angemeldet um seinen Shop zu bewerben, wie man in der Signatur sieht.

12.02.2014 12:48 • #33