2

Alles neu gemacht bitte um Meinung

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Sara´s Nails, 06.02.2014 08:05.
Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Ich habe mein Studio neu gemacht ,da es nicht so ansprechent war !
Meine Hompage überarbeitet und alles was haltet ihr davon ?

Sara-nails.com
Homestudio Alles neu gemacht bitte um Meinung in Nagelstudio studio.jpg
Homestudio
1140 33.52 KB

06.02.2014 08:05 • #1


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Guten Morgen!

Das Bild von deinem Studio ist schön :)

Bei der HP ein paar Kleinigkeiten, die mir direkt aufgefallen sind.

Prinzipiell find ich sie ganz hübsch, die Galeriebilder sind nur so klein iwie. Und die anderen Bilder wiederum haben lange gedauert bis sie fertig erscheinen. Bei deinem About me Text würde ich vllt noch gern ein bisschen mehr lesen, aber das ist nur meine persönliche Empfindung.

Die Eingangsseite gefällt mir sehr gut, das Banner ist wirklich schön :) Auch finde ich es schön, dass die HP und dein Studio farblich kompatibel sind, das steigert den Wiedererkennungswert. :daumen:

Mal sehen was die anderen noch so schreiben :)

LG

06.02.2014 08:34 • #2



Hallo Sara´s Nails,

Alles neu gemacht bitte um Meinung

x 3#3


MysteryLady

89
8
1
Mir ist auch positiv die passende Farbabstimmung zwischen Studio und Homepage aufgefallen, das finde ich sehr gut gedacht.

Die Galeriebilder sollten definitiv größer werden wenn man sie anklickt - so kann man nichts erkennen, das nützt nicht viel.

Noch einige kleine "Klugscheißereien": Bei deiner Galerie "ein Paar Bilder" schreibt man "paar" klein :)
Groß nur, wenn wir von einem Paar (Schuhe, Socken, dem Paar im Sinne von Mann und Frau usw.) sprechen.

Bei "AGB'S" gehört das 's weg *zwinker*

Bei "Ausbildung" gehören bitte noch Satzzeichen hin und die willkürlichen Lehrzeilen zwischen die Sätze stören das Bild und erschweren das Lesen.

Mehr hab ich jetzt noch nicht geschaut.

Insgesamt finde ich die Seite aber schon deutlich besser als die erste!

06.02.2014 08:44 • #3


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Danke möchte noch Kleinigkeiten wie poster und sowas im Studio aufhängen habe gestern auch noch ein größeren Teppich geholt damit es im Studio nicht so verlassen wirkt .
Habe auch noch ein großes Schaufenster fall jemand ideen hat was oder wie ich dies am besten gestalten kann wäre echt lieb .
Schaufenster zu weihnachten Alles neu gemacht bitte um Meinung in Nagelstudio haha.jpg
Schaufenster zu weihnachten
1287 37.23 KB

06.02.2014 08:48 • #4


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Die Gallerie gibt leider die Größe vor und ich weiß nicht wie ich das ändern könnte .
werd mich aber mal erkundigen und danke für die Ratschläge.

06.02.2014 08:50 • #5


ReenyNails

5
Ich finde dein Studio sehr einladend, als Kundin würde ich mich wohl fühlen. :-)

06.02.2014 11:02 • #6


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von MysteryLady:

Bei "Ausbildung" gehören bitte noch Satzzeichen hin und die willkürlichen Lehrzeilen zwischen die Sätze stören das Bild und erschweren das Lesen.


auch mal klugscheiße: es heißt leerzeilen! :P

zur seite: zwar nicht mein geschmack, aber ganz schön.
spontan habe ich jetzt gerade gesehen, dass du bei "ausbildung" mainküre geschrieben hast!
ansonsten gibt es da noch so einige schreib- und satzzeichenfehler, aber da habe ich jetzt ehrlich gesagt keine lust, die alle aufzuzählen :roll: :wink:

galeriebilder sind definitiv zu klein!
ich könnte vermuten, dass du sie 2 x hochladen musst: 1 x klein als thumb (kleine ansicht / vorschau) und 1 x größer für die größere ansicht.

preise .. hmm.. da hätte ich einiges anders gemacht, aber das ist deine sache. was mir nur auffällt: bei der modellage für hochzeiten und "andere besondere ereignisse" (was immer das sein soll, würde ich noch eine erklärung dazu schreiben! warum ist ds teurer? ist da die nailart inklusive? oder wie oder was? das würde ich noch besser erläutern. warum sollte es sonst jemand wollen und mehr geld ausgeben, wenn er nicht weiß, was er bekommt :wink:

und was ist eine spa-behandlung? auch da wäre eine erklärung hilfreich.

was mir persönlich nicht so gut gefällt ist dass du bei "zusätze / pflege" diese links drin hast zum forum oder zum shop. ist aber nur meine meinung. als kunde käme ich mir vor, als wolltest du mir was andrehen, in dem ich direkt auf die shopseite geschickt werde...

das sind so meine eindrücke!
auf jede fall würde ich nochmal gründlich über alles drüber lesen wegen den schreibfehlern...

06.02.2014 15:05 • x 1 #7


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Mir gefällt dein Studio sehr gut, aber das Schaufenster finde ich zu sehr überladen, weniger ist manchmal mehr, auch wenn es nur Weihnachtdeko ist :).

06.02.2014 15:39 • #8


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Du hast ja schon etwas geändert, habe ich bemerkt - aber trotzdem: Du solltest unbedingt jemanden drüberlesen lassen, der die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht, das macht keinen guten Eindruck, wenn das so bleibt.

Ansonsten ist Deine HP richtig schön geworden. Besonders gefällt mir das Banner - die Nägel sind so gut wie gar nicht darauf zu sehen, find' ich cool :P ist doch mal etwas anderes...

06.02.2014 16:28 • #9


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hab mir die Seite auch angeschaut und finde sie farblich sehr schön (ist genau meine Lieblingsfarbe :) )
Aber ich dachte im ersten Moment es wäre eine Friseurseite, da mir als 1. die Haare auf dem Banner aufgefallen sind, spricht für mich nicht unbedingt für Nagelmodellage aber na gut ;)

Wichtig finde ich aber auch, kann ich mich den anderen nur anschließen, lass bitte jemanden drüber lesen, es sind wirklich einige Fehlerchen noch dabei und für mich wirkt das nicht ganz so professionell sorry :oops:

Galerie wurde ja schon benannt, ich persönlich finde es nicht ganz so schlimm das die Bilder klein sind.

06.02.2014 16:42 • #10


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Werd mein Mann noch mal drüber schauen lassen heute !
und ganz lieben dank an euch.

Wie würdet ihr denn das Schaufenster gestalten ich meine was würdet ihr zum beispiel nicht rein machen oder wovon mehr ?

07.02.2014 08:06 • #11


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ist schlecht zu sagen, weil ich nicht genau sehen kann was auf den ganzen Zetteln steht. Gut finde ich die Mustertips, klar dein Studioname, vllt ne Preisliste, Öffnunszeiten. Klar bisschen Deko, allerdings nicht so übertrieben, dafür ist dann das Fenster dann doch zu klein ;)

Ich fand das von Weihnachten schon ganz hübsch, nur eben zu viel des Guten.

LG

07.02.2014 08:21 • #12


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Danke habe vielleicht an Banner gedacht und natürlich Bilder von firmen mit den ich arbeite

07.02.2014 08:30 • #13


piccola

piccola

889
6
55
Dein Studio ist sehr schön, das Schaufenster spricht mich nicht an :cry:

07.02.2014 13:46 • #14


Cookie2560

Ich muss ehrlich gestehen das die Homepage mich gar nicht anspricht. Knall pink und lila und dann ab und an blaue Wörter finde ich sehr unangenehm zu lesen. Auch ist die Grammatik in manchen Sätzen verkehrt. Manchmal ist weniger mehr. Es würde reichen wenn du deine Webseite übersichtlich hälst. Was würde dich ansprechen wenn du auf eine Homepage vom Nagelstudio gehst ? Und so gestaltest du die Homepage. =)

07.02.2014 17:09 • #15



Hallo Sara´s Nails,

x 4#15










cron