|
|
|
Aloe Vera Cremes? - Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes - Seite 2
|
 |

|
|
|
|
|
zabaione

486 1 31 Spanien
|
| 17.07.2010, 02:13 |
|
|
aha...ich hatte mich gewundert, das die Creme brannte...(bei anderen wiederrum gar nicht)...denn Aloe Produkte benutze ich u.a. sehr viele Jahre. Aber es war eben eine andere Firma. Gut zu wissen...weißt ja richtig gut Bescheid!
Mit dem gekauften reinen Aloeveasaft vor einigen Jahren bin ich auch nicht soooo gut zurechtgekommen, mal abgesehen, das er für meine Geschmacksnerven eher...abartig war... Merkwürdigerweise sagte mir mein Gynäkologe damals ich solle den nicht mehr trinken...als ich den Saft nicht mehr trank, entwickelte sich ein Myom zurück...
Bin heute noch hin -und hergerissen, ob es wirklich am Saft lag. Fakt ist aber, das wirklich nach Ende des Saftes alles okay war und blieb...!?
Deine Tipps sind wirklich klasse, Sabsi...irgendwie hast du von allem Ahnung ...))...
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Sabsi

15455 132 515
|
| 17.07.2010, 03:49 |
|
|
Was gesund ist muss nicht jedem gut schmecken...das ist wohl war.
Naturrein ohne verdünnung und ohne irgendwelche Zusätze schmeckt er auch nicht, das ist wohl war.
Was es aber mit dem Zusammenhang mit dem Myom geben soll ist mir unklar, denn Myome sind nun mal tickende Zeitbómben, die bekommt man oder auch nicht, die bleiben eine zeitlang und schrumpfen wieder können aber auch so gross werden und müssen dann operativ entfernt werden und können auch bösartig werden.
Das sie durch den Aloesaft grösser werden kann ich mir nicht so recht vorstellen.....ist aber mal ein interessanter Aspekt um dies weiterzuverfolgen ob es da einen Zusammenhang tatsächlich gibt oder eben nicht. Da kann man noch so alt werden, man lernt eben nie aus.
| |
|
|
 |
zabaione

486 1 31 Spanien
|
| 17.07.2010, 14:12 |
|
|
| Genau, Sabsi...mir ist es eben auch bis heute nicht klar, ob es einfach zufällig gewesen ist, oder nicht. Ich habe seitdem jedenfalls keinen reinen Saft mehr getrunken...werde es aber nun doch wieder in Angriff nehmen. Habe es nie von irgendeiner Seite erneut gehört, deshalb wage ich es einfach nochmal.
| |
|
|
 |
Sabsi

15455 132 515
|
| 18.07.2010, 00:08 |
|
|
hallo Zabaione,
einen einzigen Hinweis auf den aber nicht weiter eingegangen worden ist habe ich in einem Ajurveda-Forum gefunden, allerding nicht das sie dadurch grösser werden sondern das sie dadurch wieder schrumpfen....der Beitrag war allerdings schon 3 Jahre alt und dazu hat sich weiters niemand geäussert.
Die Kumari (echte Aloe) hat aber so viele Wirkungsgebiete unter anderem auch die pflegende Wirkung auf die Gebärmutter/Eierstöcke, hilft bei Mestruationsbeschwerden, Wechseljahrbeschwerden, etc. und noch vieles mehr...ums grob zu umschreiben ist für fast alles gut wird unter anderem auch als Lebenselexier bezeichnet.
| |
|
|
 |
zabaione

486 1 31 Spanien
|
| 18.07.2010, 02:01 |
|
|
"Kumari"?
Ich bin IMMER davon ausgegangen die "echte" Aloe würde "Aloe Barbadensis Miller" heissen?
Ich habe noch nie etwas von "Kumari" gehört?!
Muss gleich mal lesen...
Danke, Sabsi.
LG
| |
|
|
 |
Sabsi

15455 132 515
|
| 18.07.2010, 02:13 |
|
|
Hallo zabaione,
guck mal auf www.pflanzenguru.com
dort gibts eine ganz ausführliche Seite zur Aloe.
| |
|
|
 |
Sabsi

15455 132 515
|
| 18.07.2010, 02:18 |
|
|
Hi,
Aloe Barbadensis ist die deutsche Bezeichnung.
Wollte dich mit der Bezeichnung Kumari nicht verunsichern, war nicht meine Absicht.
| |
|
|
 |
zabaione

486 1 31 Spanien
|
| 18.07.2010, 02:28 |
|
|
Super...die Seite ist ja höchst interessant.
Wieder etwas gelernt...
mal gucken, wo ich morgen gleich mal damit auftrumpfen kann...))
Danke Dir.
LG
| |
|
|
 |
Summer Nails

29 2 1 BOR
|
| 13.08.2010, 11:38 |
|
|
| agnes0206 hat Folgendes geschrieben: |
LR ist reine abzocke. so viel geld für nichts..... (schneeballsystem)
|
Lieber ein wenig vorsichtig sein, bei manchen Äusserungen - Schneeballsystem ist in Deutschland verboten und ich denke nicht, dass sich Firmen wie LR, Forever Living, Tupperware oder ProWin so erfolgreich wären, wenn sie sich auf juristisch gesehen dünnem Eis bewegen würden...
Das ist so, als wenn die, ich nenne sie hier unerfahrenen Menschen behaupten von Nagelmodellagen bekommt man Nagelpilz...
Ich habe mit LR nichts am Hut, vertreibe jedoch von einer anderen Firma Aloe Vera Produkte auf die gleiche Weise, bei denen genauso wie bei Produkten aus der Apotheke strenge Kontrollen und Prüfungen durchgeführt werden.
In Deutschland findet man keine deutschen Produkte, die fragwürdig sind oder gar gefährlich...dafür ist unser System zu streng - man schaue doch nur die gesetzliche Regelung bei Acryl & Primer an oder bei Solarien...das wird ja auch immer wieder aufgerollt und unter die Lupe genommen...
| |
|
|
 |
Jey

14 2 berlin
|
| 28.01.2011, 22:19 |
|
|
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, ich möchte aber trotzdem noch was dazu sagen:
1. kann ich mich meiner Vorrednerin zu 100% anschließen - Das Wort "Schneballsystem" nehmen leider oftmals Menschen in den Mund, die keine Ahnung haben, was das überhaupt ist.
Die oben genannten Firmen sind Network Marketing Unternehmen, verkaufen also über den Direktvertrieb, wodurch teure Lager-, Überführungs- und Werbekosten umgangen werden und die sehr hochwertigen Produkte sogar sehr günstig angeboten werden. Versuch mal in der Apotheke 100ml mit 98% Aloe vera unter 25€ zu bekommen.
und 2. wer sich für einen wohlschmeckenden Aloe - Saft interressiert. Sollte das Aloe-Drinking Gel von LR mit Pfirsich probieren, das ist sehr lecker. Übrigens trinke ich dieses seit über einem Jahr und an meinen beiden Myomen hat sich nichts getan
LG, Jey
| |
|
|
 |
sabrinaa2

1 0 Berlin
|
| 19.12.2011, 16:33 |
|
|
| Sabsi hat Folgendes geschrieben: | Du hattest vorher etwas geschrieben von .... brennen im Gesicht von der Creme von der einen Insel und bei der von der anderen Insel nicht.
Das kann mitunter an einer zu hohen Konzentration der ätherischen Öle liegen.
Wenn Du merkst das Du von dem Saft "Sodbrennen" bekommst oder einen richtigen Durchfall, musst Du diesen etwas mehr verdünnen sind aber die einzige Unverträglichkeit die mir von dem Bericht noch in Erinnerung sind. Ein etwas leichterer Stuhlgang dagegen ist ein Zeichen das der Stoffwechsel in Gang gekommen ist und die für die Haut schädlichen Schlaken ausgeschieden werden. |
Vielen Dank für deinen Tipp ich hatte auch ähnliche Probleme und mit einer geringeren Konzentration hatte sich das Problem erledigt.
| |
|
|
 |
Spreefalter

67 12 Berlin / Ludhiana
|
| 19.12.2011, 18:38 |
|
|
| kann mich jey nur anschließen. ich bin selbst bei LR, obgleich nur zum eigenbedarf. die produkte sind super und ich kann in keinster weise behaupten, dass das geschäft ein "schneeballsystem" ist, da sollte man mit seinen kommentaren in der tat etwas vorsichtiger sein.
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|