2

Aloe Vera Cremes?

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo zabaione,

guck mal auf www.pflanzenguru.com

dort gibts eine ganz ausführliche Seite zur Aloe.

18.07.2010 03:13 • #31


Sabsi

15767
144
4
54
Hi,

Aloe Barbadensis ist die deutsche Bezeichnung.

Wollte dich mit der Bezeichnung Kumari nicht verunsichern, war nicht meine Absicht.

18.07.2010 03:18 • #32



Hallo maike-h,

Aloe Vera Cremes?

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
Super...die Seite ist ja höchst interessant.
Wieder etwas gelernt... :)
mal gucken, wo ich morgen gleich mal damit auftrumpfen kann... :)))
Danke Dir.

LG

18.07.2010 03:28 • #33


Summer Nails

Summer Nails

32
4
Zitat von agnes0206:
LR ist reine abzocke. so viel geld für nichts..... (schneeballsystem)


Lieber ein wenig vorsichtig sein, bei manchen Äusserungen - Schneeballsystem ist in Deutschland verboten und ich denke nicht, dass sich Firmen wie LR, Forever Living, Tupperware oder ProWin so erfolgreich wären, wenn sie sich auf juristisch gesehen dünnem Eis bewegen würden...

Das ist so, als wenn die, ich nenne sie hier unerfahrenen Menschen behaupten von Nagelmodellagen bekommt man Nagelpilz...

Ich habe mit LR nichts am Hut, vertreibe jedoch von einer anderen Firma Aloe Vera Produkte auf die gleiche Weise, bei denen genauso wie bei Produkten aus der Apotheke strenge Kontrollen und Prüfungen durchgeführt werden.

In Deutschland findet man keine deutschen Produkte, die fragwürdig sind oder gar gefährlich...dafür ist unser System zu streng - man schaue doch nur die gesetzliche Regelung bei Acryl & Primer an oder bei Solarien...das wird ja auch immer wieder aufgerollt und unter die Lupe genommen...

13.08.2010 12:38 • x 1 #34


Jey

14
3
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, ich möchte aber trotzdem noch was dazu sagen:

1. kann ich mich meiner Vorrednerin zu 100% anschließen - Das Wort "Schneballsystem" nehmen leider oftmals Menschen in den Mund, die keine Ahnung haben, was das überhaupt ist.
Die oben genannten Firmen sind Network Marketing Unternehmen, verkaufen also über den Direktvertrieb, wodurch teure Lager-, Überführungs- und Werbekosten umgangen werden und die sehr hochwertigen Produkte sogar sehr günstig angeboten werden. Versuch mal in der Apotheke 100ml mit 98% Aloe vera unter 25€ zu bekommen.

und 2. wer sich für einen wohlschmeckenden Aloe - Saft interressiert. Sollte das Aloe-Drinking Gel von LR mit Pfirsich probieren, das ist sehr lecker. Übrigens trinke ich dieses seit über einem Jahr und an meinen beiden Myomen hat sich nichts getan :)

LG, Jey

28.01.2011 23:19 • #35


sabrinaa2

1
Zitat von Sabsi:
Du hattest vorher etwas geschrieben von .... brennen im Gesicht von der Creme von der einen Insel und bei der von der anderen Insel nicht.

Das kann hier mitunter an einer zu hohen Konzentration der ätherischen Öle liegen.

Wenn Du merkst das Du von dem Saft "Sodbrennen" bekommst oder einen richtigen Durchfall, musst Du diesen etwas mehr verdünnen sind aber die einzige Unverträglichkeit die mir von dem Bericht noch in Erinnerung sind. Ein etwas leichterer Stuhlgang dagegen ist ein Zeichen das der Stoffwechsel in Gang gekommen ist und die für die Haut schädlichen Schlaken ausgeschieden werden.


Vielen Dank für deinen Tipp ich hatte auch ähnliche Probleme und mit einer geringeren Konzentration hatte sich das Problem erledigt.

19.12.2011 17:33 • #36


Spreefalter

67
12
kann mich jey nur anschließen. ich bin selbst bei LR, obgleich nur zum eigenbedarf. die produkte sind super und ich kann in keinster weise behaupten, dass das geschäft ein "schneeballsystem" ist, da sollte man mit seinen kommentaren in der tat etwas vorsichtiger sein.

19.12.2011 19:38 • #37


honeyboney2

7
Ich mag Aloe Vera total gerne, die meisten Gels sind aber nach einer Zeit etwas "klebrig"....

02.05.2012 12:56 • #38


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
möchte nur mal anmerken das man sowas testen sollte, bevor man kauft...
Im Laufe der Jahre sind viele Frauen sehr sensibel geworden was feuchtigkeitsbindende und sehr feuchtigkeitshaltige (eben mit Aloe Vera) oder auch Kamille (Azulen) Produkte angeht.
Ich selber hatte nie Probleme und bei einem sehr feuchtigkeitshaltigem Produkt, welches ich abens auftrug, hab ich mich dank allergischer Reaktion am nächsten Tag nicht mehr im Spiegel erkannt und durfte sofort zum Hautarzt und mir Cortison spritzen lassen, damit die Augen wieder abschwollen...

Der Dermatologe sprach von allgemeiner Übersensibilisierung gegen eben diese Produkte die lt. ihm immer weiter um sich greift...
Also lieber erst mit einer Testmenge ausprobieren und das nicht gleich in Augennähe..

02.05.2012 13:15 • #39


julibissinger

10
Also ich habe mir auch vor ein paar Jahren eine Creme mit Aloe Vera von LR bestellt und bin wirklich begeistert. Kann ich nur empfehlen.

18.06.2013 16:28 • #40


Gloria

Gloria

16
Ich fand den Saft von Forever Living Products auch gut! Hat mir geholfen mein Immunsystem zu stärken als es mir nicht so gut ging. Allerdings hab ich wegen des Preises und des Geschmacks irgendwann wieder aufgehört. Aber vielleicht sollte ich ja nochmal so eine kleine Kur damit machen!? Das Gel von der Firma fand ich übrigens auch immer klasse, nutze mittlerweile aber auch lieber meinen eigenen Pflanzen dafür.

30.07.2013 13:06 • #41


lasheela

7
1
Ich finde das Aloe Vera Gel von Aloe Pura super, gibt's zB bei Amazon für runde 6 EUR.
Sehr angenehm auch bei dem ein oder anderen kleinen Sonnenbrand :lol:

Liebe Grüße
lasheela

31.07.2013 10:49 • #42


lasheela

7
1
Ich finde das Aloe Vera Gel von Aloe Pura super, gibt's zB bei Amazon für runde 6 EUR.
Sehr angenehm auch bei dem ein oder anderen kleinen Sonnenbrand :lol:

Liebe Grüße
lasheela

31.07.2013 10:50 • #43


Beautyfreak

5
Als apres Sun 98% Aloe Vera ist super

03.11.2013 13:22 • #44


MarenG

4
Zitat von Dunja78:
ich würde bei anspruchsvoller haut auch eher die apotheke empfehlen. habe mal in einem bericht gelesen dass sich eine creme schon dann aloe vera nennen darf wenn ein ganz minimaler anteil darin enthalten ist. also oftmals rausgeschmissenes geld.


ja das hat mir meine kosmetikerin auch gesagt. Deswegen gibt es auch immer mehr Menschen, die angeblich gegen Aloe Vera allergisch sind. Dabei liegt es an den komischen Zusatzstoffen in der Creme.

12.11.2013 11:48 • #45



Hallo maike-h,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag