Alte Modellage runterfeilen? - Gelnägel

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Alte Modellage runterfeilen?

Beautynails Home -> Gelnägel
« Problem mit einer Kundin Alte Modellage scheint durch »
Zuckerschnute
Mitglied

1
1
Magdeburg

09.03.2010, 17:19    Alte Modellage runterfeilen?

Hallo ihr Lieben...

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

Ich war vor 2 Wochen in einem Nagelstudio und habe mir eine Neumodellage mit Tips machen lassen...Möchte jetzt allerdings meine Nägel selber machen und habe auch schon fleißig an einer Freundin geübt Jetzt frag ich mich aber, ob ich die Modellage komplett runterfeilen sollte in 1-3 wochen wenn ich mir selber meine Nägel mache, da ich ja nicht weiß welches Gel im Nagelstudio benutzt wurde... ?

Liebe Grüsse
Anzeigen

ClaudiLike
Mitglied

ClaudiLike

206
41
1
Abensberg

09.03.2010, 20:50    

Hallo Zuckerschnute!

Warte am Besten noch eine Woche, weil der Abstand bis zu einem Refill am Besten 3 Wochen lang ist.
Dann feilst du evtl. das Design ab, wenn du es neu machen möchtest, ansonsten anrauen mit dem Buffer und auffüllen - wie bei einem normalen Refill.

Normalerweise dürfte es keine großen Probleme geben egal, welches Gel die im Studio benutzt haben.

Achja! Bitte nicht an anderen Leuten üben, bevor du es richtig gut kannst, lege dir einen Nailtrainer zu und übe daran, ansonsten musst du dich einmal verantworten, sobald mit den Nägeln etwas ist, auch wenn es deine Freundin ist.

Liebe Grüsse,

ClaudiLike
TitusMaus
Mitglied

TitusMaus

1722
99
120
MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt

09.03.2010, 21:23    

>Normalerweise dürfte es keine großen Probleme geben egal, welches Gel die im Studio benutzt haben<

wenn ich mich recht erinnere, stimmt das nicht.
Es kann gut möglich sein, dass die Studiogele säurehaltig sind und Ihre hingegen säurearm.

würde es aber auch einfach probieren.
Feile wie beim Refill ab und modellier mit Deinen Gelen neu.
Sollte es sich net vertragen, kannste immernochmal ausbessern.
Oder Du fragst in dem Studio mal nach, mit welchen gelen diese arbeiten

LG
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Gelnägel
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Perfekte Modellage von A bis Z Anfängermodellagen 45 02.11.2011, 13:25
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung für eine gelungene Mo... Anleitungen allgemein 33 15.01.2012, 00:04
Keine neuen Beiträge Alte Modellage scheint durch Gelnägel 3 09.03.2010, 23:29
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe - alte Modellage sche... Gelnägel 13 03.11.2011, 22:18
Keine neuen Beiträge Modell mit alter modellage alles runt... Gelnägel 6 17.05.2011, 07:57

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Das Wöchentliche Kochen Lecker Essen 96 3523 09.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 3 45 09.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 7 58 09.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 56 902 09.02.2012
welches Gel zum Aufbau auf der Haut Gelnägel 6 99 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©