Alte Modellage runterfeilen?

"

Gelnägel

" Zuckerschnute, 09.03.2010 17:19.

Zuckerschnute

1
1
Hallo ihr Lieben...

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :)

Ich war vor 2 Wochen in einem Nagelstudio und habe mir eine Neumodellage mit Tips machen lassen...Möchte jetzt allerdings meine Nägel selber machen und habe auch schon fleißig an einer Freundin geübt :) Jetzt frag ich mich aber, ob ich die Modellage komplett runterfeilen sollte in 1-3 wochen wenn ich mir selber meine Nägel mache, da ich ja nicht weiß welches Gel im Nagelstudio benutzt wurde... ?


Liebe Grüsse

09.03.2010 17:19 • #1


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo Zuckerschnute!

Warte am Besten noch eine Woche, weil der Abstand bis zu einem Refill am Besten 3 Wochen lang ist.
Dann feilst du evtl. das Design ab, wenn du es neu machen möchtest, ansonsten anrauen mit dem Buffer und auffüllen - wie bei einem normalen Refill.

Normalerweise dürfte es keine großen Probleme geben egal, welches Gel die im Studio benutzt haben.

Achja! Bitte nicht an anderen Leuten üben, bevor du es richtig gut kannst, lege dir einen Nailtrainer zu und übe daran, ansonsten musst du dich einmal verantworten, sobald mit den Nägeln etwas ist, auch wenn es deine Freundin ist.

Liebe Grüsse,

ClaudiLike

09.03.2010 20:50 • #2



Hallo Zuckerschnute,

Alte Modellage runterfeilen?

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
>Normalerweise dürfte es keine großen Probleme geben egal, welches Gel die im Studio benutzt haben<

wenn ich mich recht erinnere, stimmt das nicht.
Es kann gut möglich sein, dass die Studiogele säurehaltig sind und Ihre hingegen säurearm.

würde es aber auch einfach probieren.
Feile wie beim Refill ab und modellier mit Deinen Gelen neu.
Sollte es sich net vertragen, kannste immernochmal ausbessern.
Oder Du fragst in dem Studio mal nach, mit welchen gelen diese arbeiten :)

LG

09.03.2010 21:23 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag