1

Am Abend was zu lachen.

"

Links zu Anleitungen & Videos

" jessicatobisch, 07.07.2014 21:49.
jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Ich war gerade im www auf der Suche nach Nailart Anleitungen, da bin ich auf eine Seite geleitet worden und habe direkt einen Lach Anfall bekommen. Mein :dumm: Freund wollte wissen was so witzig ist. Ich las ihm die Anleitung vor und wir kugelten uns vor Lachen. :mrgreen: Nun möchte ich dies mit euch teilen hier der link http://www.careercritical.net /nailart-anleitung/

07.07.2014 21:49 • #1


jessicatobisch

jessicatobisch


871
28
30
87
Aaaach, die ganze Seite ist so verrückt. Bitte gebt hinter dem link den Rest mit in eurem Browser ein, dann seit ihr auf der Richtigen seite die ich meine.

07.07.2014 21:56 • #2



Hallo jessicatobisch,

Am Abend was zu lachen.

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
omg was fürn deutsch xD
das kommt bei raus wenn man es vom Googleübersetzer übersetzen lässt..

07.07.2014 22:07 • #3


Elviangirl

"Erdnuss" ?
"Nerd Glasur" ?

aber, hauptsache "gut, alles ist gut"...

ich lieg gleich unterm tisch vor lachen ^^

07.07.2014 22:11 • #4


boglinballet

boglinballet

50
3
Mensch, danke! Jetzt weiß ich endlich wie das alles richtig gemacht wird! Nur woher krieg ich einen "Nagel 240 Weizenpuffer"?! :nixweiss:

07.07.2014 22:26 • #5


jessicatobisch

jessicatobisch


871
28
30
87
so, hier hab ich euch den Text mal kopiert zur Nailart Anleitung:Ich kann auf den Wert der dies lange bezeugen. Drug Information Pilz Nagel. Sicher Scholl Pilz nailart anleitung der eigenen. Dies ist, wie man die beste Pflege für Nägel bestimmen Pilzbehandlung zu Hause.

Verwenden Sie Ihre Former Elektropolier oder Handmodell für die Nägel wie Sie möchten. Es ist sehr wichtig, um die gesamte Nagelbett zu modellieren, um sicherzustellen, dass die Acryl nicht an der Haut befestigt. Dies kann die Haut nicht reißen schneiden, was zu einer geöffnet kann eine Infektion verursachen.

Nailart Anleitung

nailart anleitung
nailart anleitung

Verwenden Sie die Puffer und glätten die oben mit einem Nagel 240 Weizenpuffer. Diese kleine Unebenheiten glatt oder Rippen und beseitigt so Blend Sie anwenden können Polish Gel selbst.

Eine weitere tolle Sache zu tun, eine gallertartige Glanz auf die Farbe aufgetragen. Die glänzen thorugh Shows, aber mit der Farbe der Spitze, und es scheint, dass die Helligkeit einge im Gel. Zum Beispiel habe ich eine Schicht von MRC? S Affair Mitternacht (dunkelblau Gelee) und dann entfernt Holo glänzenden Silberschicht Anhänger der ersten Schicht. Ich habe dann mit einer zweiten Schicht aus Spitze Mitternachts Deal.

Ausgabe der Kunden, die Gastgeberin gab jedem Mädchen eine Party für die einschließlich Nagellack und Butter Cookies, um zu gehen. Teeblätter funkeln und Konfetti geworfen wurden in kundenspezifische Taschen für einen festlichen Touch.

Solange Sie nicht schälen Sie den Lack ab, werden Sie nicht sein Nagelschäden. So entfernen Sie nur reines Aceton verwenden statt der normalen Nagellack und funktioniert sehr gut. Nur sicher sein, die Hände zu waschen und etwas Lotion nach, Aceton extrem trocken.

Eine zweite Schicht Nagellack Gelish. Vergessen Sie nicht, den freien Rand zu versiegeln zuerst, dann eine dünne Schicht über den gesamten Nagel, und wieder bearbeitet.

Azyklische Nägel sind schwieriger meiner Meinung nach, aber auf jeden Fall mehr beschädigt Nägel … Ich habe einmal, als ich Ich hatte Rippen auf ewww, die so seltsam war ..

Start. Einfach kaufen eine Reihe von Französisch Maniküre oder setzen neben Ihnen. Wenn Sie Ihren eigenen zu machen, Montage einen Satz von Französisch Maniküre kann nur als etwas weniger als der Kauf eines abgepackten können auch ihre eigenen zu wählen Lackfarben. Als Kämpfer, aber Sie oft große Modelle zum Verkauf auf der lokalen Ebene Kaufhaus. Werde ein von Nägeln Anweisungen möglicherweise teuer werden, wenn Sie wählen. Beachten Sie, dass nach Erhalt einer Sammlung von Französisch Maniküre, die oft Geld ausgeben Neben Zubehör, als eine Situation, oder vielleicht einen Träger nailart anleitung.


Am besten finde ich die Funkelnden Teeblätter und konfetti welches in Taschen geworfen wird :mrgreen:

07.07.2014 22:39 • x 1 #6


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich schmeiß mich weg :mrgreen:

08.07.2014 05:53 • #7


ramwale

2294
84
94
20
Hihihihihi....

Das ist echt witzig. Das selbe ist auch wenn ich bei lyninails manchmal videos gucke und der untertitel an ist. Der untertitel ist manchmal da wenn ich eins runtergeladen habe. Und dann stehen im untertitel sachen die garnix damit zu tun haben. Hab gerade kein link parat aber da habe ich auch schon trànen gelacht. :lol:


lg, mona

08.07.2014 06:19 • #8


Babbels0810

Uiiiiiii was für ne tolle Anleitung :mrgreen:
Ich krieg mich gleich nicht mehr ein vor lachen :mrgreen:
Na dafür weiß ich wenigstens was ich besorgen muss, nämlich 240 Weizenpuffer (was auch immer das ist)
Und hey, jetzt weiß ich wie es funktioniert :mrgreen:

08.07.2014 22:25 • #9



Hallo jessicatobisch,

x 4#9