| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
mknails Mitglied

|
07.03.2010, 07:54 am verzweifeln. meine bällchen werden nichts |
|
|
Ich bin Acryl-Neueinsteigerin und habe schon länger an meiner Übungshand geübt, aber meine Bällchen werden einfach nichts. Entweder ich habe zu viel Liquid, dann verläuft gleich alles, wenn ich dann aber mehr am Rand abstreiche und noch über ein Zewa gehe, ist es zu trocken und alles bröselt ab. Habt ihr da einen Tip?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabsi Mitglied

|
07.03.2010, 22:26 |
|
|
Üben, üben und wieder üben
oder zuerst eine Ausbildung machen !
Eine kluge schon etwas ältere ND hat mal gesagt, ab 1.000 Bällchen wird man gut.
Liebe Grüsse
|
|
| Nach oben |
|
 |
VeKo2009 Mitglied

|
12.03.2010, 13:32 |
|
|
Erst mal eine Schulung und dann viel üben und viel Guduld
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabsi Mitglied

|
18.03.2010, 23:29 |
|
|
vielleicht liegen dir aber auch die Produkte mit welchen Du jetzt arbeitest nicht.
Versuchs mal mit einer anderen Firma.
Bei Acryl muss man genau so auch auf die Suche nach dem für sich besten Material gehen wie bei Gel, da kommt man nicht drum rum und es nützt dir auch nichts wenn wir schreiben womit wir arbeiten, denn das heisst noch lange nicht, das auch du damit klar kommst.
Viel Spass beim ausprobieren der Produktvielfalt.
Liebe Grüsse
|
|
| Nach oben |
|
 |
rockabella81 Mitglied

|
03.04.2010, 16:11 |
|
|
| Sabsi hat Folgendes geschrieben: | vielleicht liegen dir aber auch die Produkte mit welchen Du jetzt arbeitest nicht.
Versuchs mal mit einer anderen Firma.
Bei Acryl muss man genau so auch auf die Suche nach dem für sich besten Material gehen wie bei Gel, da kommt man nicht drum rum und es nützt dir auch nichts wenn wir schreiben womit wir arbeiten, denn das heisst noch lange nicht, das auch du damit klar kommst.
Viel Spass beim ausprobieren der Produktvielfalt.
Liebe Grüsse |
word!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi Mitglied

|
03.04.2010, 17:17 |
|
|
Kann mich da Sabsi nur anschließen, Produkte durchprobieren, gibt so viele Firmen die Produktproben haben einfach mal mehrere durchprobieren.
Viel Erfolg dann
|
|
| Nach oben |
|
 |
|