American Nails Düsseldorf - Erfahrungen?

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" *Bella*, 13.09.2009 00:58.

*Bella*

376
38
16
Hat zufällig jemand die Grundausbildung in dem American Nails Partnerstudio Düsseldorf besucht?

Inhalt:
•Grundkenntnisse Nagelanatomie
•Materialkunde Gel
•Systemübersicht verschiedener Materialien und Viskositäten in Theorie und Praxis
•die richtige Tip- und Materialauswahl
•richtiges Modellieren mit Gel
•Auffüllen (Refill)
•Lösen/Entfernen künstlicher Fingernägel
•richtiges Feilen
•praktisches Arbeiten mit Gel verschiedener Viskositäten
•Fehlerquellen
•Arbeitsplatzausstattung

Ist für Leute ohne Vorkenntnisse gedacht und geht über 2 Tage.

Was haltet ihr davon?

13.09.2009 00:58 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Also bei dem Namen "American Nails" denke ich sofort an die Chinesen. Die heissen immer irgendwie mit American....Florida....Square....etc.pp.
Wenn sie das sind, würde ich dir raten, deine Schulung woanders zu machen....

Ansonsten kann ich dir da nicht weiter helfen.

LG

Silke

14.09.2009 16:13 • #2



Hallo *Bella*,

American Nails Düsseldorf - Erfahrungen?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Moment mal, Silke................

Die Firma American Nails welche Bella meint, ist eine der ältesten Firmen in unsere Branche auf dem deutschen Markt.

14.09.2009 19:25 • #3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Ich kenne diese Firma auch schon seit langem
Habe aber keine Kenntniss über Produkte oder die Ausbildung

14.09.2009 19:28 • #4


*Bella*


376
38
16
nein, mit Asiastudios hat das nichts zu tun :-)

Soweit ich informiert bin, gehört das zu Ilena Schnell Cosmetics.

Die Schulung hört sich für mich eigentlich auch ganz gut an, allerdings, ist es schwierig Aufbaukurse dazu zu finden.

Even-Cosmetics war es glaube ich, da bauen die Schulungen auf einander auf und führen die Grundkenntnisse aus den vorher gegangenen Schulungen fort (zumindest laut Schulungsbroschüre) und das finde ich eigentlich ganz gut.

Bei American Nails hat meine damalige Nageltante gelernt und ich fand die Produckte und die Internetseite immer ansprechend. Meine Nageltante hat unteranderem auch mit IBD-Gelen gearbeitet und die verwende ich auch. Komme damit ziemlich gut zu recht. An die anderen Produckte von American Nails komme ich ohne Gewerbeschein oder das Firmeneigene Zertifikat allerdings nicht ran.

15.09.2009 20:30 • #5


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ach so....ja die Firma kenne ich auch. Habe nur nicht dran gedacht....aber zu den Schulungen bei denen kann ich nichts sagen. Kenne niemanden, der dort geschult wurde.

LG

Silke

16.09.2009 07:58 • #6



Hallo *Bella*,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag