An den Ecken löst sich das Gel - Meine Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" *caro*, 04.02.2010 18:01.

*caro*

8
1
Hallo, ich mache seid kurzen meine Nägel selbst. Habe da nur ein Problem an den Ecken löst sich das gel und es bricht ab es ist anschein luft drunter. Wie man an dem Mittelfinger vielleicht erkennen kann sieht man das sich dort die luft unter den ganzen Nagel schon gezogen hat. Weiß jemand woran das liegen kann? Liebe Grüße Caro
Dateianhänge
Bild 074 An den Ecken löst sich das Gel - Meine Modellage in Anfänger Nageldesign
Bild 074.jpg
1720 29.85 KB

04.02.2010 18:01 • #1


engelchen74

engelchen74

212
10
1
Hallo, erstmal hast Du zu dicht an der Nagelhaut gearbeit, da können sich dann Liftings bilden. 2. nicht richtig den Naturnagel vorbereitet führt auch zu Liftings und die sind ganz ordentlich bei Dir. Und es wäre schön, wenn Du noch die Tunnelansicht und Seitenansicht einstellst. Dann kann man es besser beurteilen. Vielleicht schreibst Du mal Deine Arbeitsschritte auf, dann kann man schauen, ob ein Fehler drin ist.

LG Regina

04.02.2010 18:55 • #2



Hallo *caro*,

An den Ecken löst sich das Gel - Meine Modellage

x 3#3


*caro*


8
1
hi, danke schon mal.
also als erstes rauhe ich den naturnagel an, mache ihn sauber, klebe den tip auf, feile diesen passend, dann trage ich das 1 phasen gel auf, lasse es härten, dann french ode so was ich eben möchte, wieder härten lassen, dann die letzte schicht 1 phasen gel, härten lassen und dann die versiegelungsschicht. dann mache ich die schmierschicht ab und dann feile ich sie passen nagelack drauf und das wars....
naja von der seitenansicht brauche ich kein bild eigentlich machen denn da habe ich schon selbst erkannt das sie dieses mal zu buckelig geworden sind.... hatte dann keine geduld mehr gehabt es zu verbessern... ;-)

04.02.2010 19:00 • #3


*caro*


8
1
achja und die nagelhaus schiebe ich natürlich auch zurück...

04.02.2010 19:09 • #4


Pritty

110
13
12
Zitat von *caro*:
Hallo, ich mache seid kurzen meine Nägel selbst. Mit Schulung oder ohne? Das wäre schon die erste wichtig info...ich gehe mal davon aus, ohne, denn so mancher fehler wäre durch grundlagen aus der schulung nicht entstanden dann bestimmt auch nicht so massiv sichtbar Habe da nur ein Problem an den Ecken löst sich das gel ja, ist sehr gut sichtbar - du hast zu nahe an den rand gegelt. der nagel wächst, das angegelte an der haut löst sich und es entsteht ne kleine stufe, an der es anfängst zu liften. das liften hört nicht auf. das geht immer weiter. daher die große luftblase unter dem RF und es bricht ab es ist anschein luft drunter. Wie man an dem Mittelfinger vielleicht erkennen kann sieht man das sich dort die luft unter den ganzen Nagel schon gezogen hat. Weiß jemand woran das liegen kann? Liebe Grüße Caro


woran das liegt, hat bei dir viele gründe:

- nicht ausreichend und sauber genug vorbereitet
- zu nahe an der nagelhaut gegelt
- keinen aufbau modelliert
- nägel kaum befeilt
- ingesamt zu viel, zu dick und an falscher stelle das gel aufgetragen

also du. da gibt es noch viel nachholbedarf. mach auf jeden fall ne schulung. oder 2 oder 3 oder . da lernst du schon super viel. und damit immer weiter üben üben üben. viel lesen hier im forum. da kriegt man auch schon viel mit.

grüßlis die britta

04.02.2010 19:13 • #5


*caro*


8
1
noch nen bild
Dateianhänge
Bild 077 An den Ecken löst sich das Gel - Meine Modellage in Anfänger Nageldesign
Bild 077.jpg
1410 37.95 KB

04.02.2010 19:20 • #6


*caro*


8
1
und noch eins
Dateianhänge
Bild 076 An den Ecken löst sich das Gel - Meine Modellage in Anfänger Nageldesign
Bild 076.jpg
1403 33.14 KB

04.02.2010 19:21 • #7


*caro*


8
1
wieviel kostet denn so eine schulung und wie bekomme ich raus wo sowas angeboten wird will dafür ja nicht sehr weit fahren.!?

04.02.2010 19:39 • #8


Määh

Määh

1884
67
9
2
äh, wie wärs mit googlen? So mach ich das....

04.02.2010 19:55 • #9


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
LIES DICH AM BESTEN MA DURCHS FORUM DENN HIER BEKOMMST DU GENUG INFOS ZU EINIGEN SCHULUNGEN...

04.02.2010 19:56 • #10


Coco23

Coco23

305
18
Hi bin auch noch Anfängerin und musste mich erst einmal lamge durchs Forum lesen bis ich was gefunden habe! Aber nur Mut das schaffst du schon ansonsten frag mal nett im Chat nach meistens helfen sie dir gerne und schicken dir direkt einen Link!

Lg Coco

04.02.2010 20:08 • #11


SindyNails2009

16
3
Ich sagma so. Buckelig ist für den Mittelfinger kein Ausdruck mehr. Viel am aufbau üben, ich übe meistens an Tips.. Hat mir gut geholfen. Und noch ein kleiner Tip (ich weiß ja nicht ob Du das mal Beruflich machen möchtest, aber kunden interessiert dann auch nicht ob Du noch Bock hast das auszubessern) -> nicht böse gemeint, nur meine Meinung.Mach eine Schulung mit, das hilft wirklich wenn Du das noch intensiver machen möchtest.

LG

04.02.2010 20:23 • #12


*caro*


8
1
ne also das will ich nur bei mir machen habe keine zeit das noch bei jemand anders oder so zu machen... ich finde aber das die schulungen so teuer sind... und so weit weg von mir.

04.02.2010 20:27 • #13


MellySunshine

63
5
2
Hallöchen,

du müsstest den `freien Nagelrand`,also sozusagen die Nagelspitze auch bei jeder Schicht mit Gel ummanteln ,denn kann das eigendlich auch nicht absplittern.
Und halt alles das was vorher schon genannt wurde beachten.
Alles Gute für deine nächste Modellage.

Liebe Grüße Melli

04.02.2010 20:28 • #14


SindyNails2009

16
3
Schau mal, wenn Du das Geld aber nicht investierst und Dir damit irgendwann Deine Nägel mal kaputt machst weil Du ja grob gesagt gar keine Ahnung von der Materie hast, hast Du auch nichts gekonnt, oder? Schau doch mal über Google nach, Schulungen gibt es doch eigentlich viele. Und mit ein bisschen sparen dürfte das doch kein Problem sein. Tu es Deinen Nägeln zuliebe. Sie werden es Dir früher oder später danken. (:

04.02.2010 20:48 • #15



Hallo *caro*,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag