Anfänger Acryl -> Empfehlungen?

"

Acrylnägel

" sinalco, Gestern 09:01.

sinalco

1
1
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen
Habe mir bis vor 2 Jahren ca. die Nägel immer selber mit Gel gemacht, bin also geübt, auch was Schablonentechnik angeht.
Da mir irgendwann die Zeit einfach gefehlt hat, habe ich mir die Nägel im Studio mit Acryl machen lassen.
Hatte mit Gel immer wieder Haftungsprobleme und mit Acryl halten die einfach super.
Gerne möchte ich sie mir wieder selber machen, diesmal mit Acryl, allerdings weiß ich nicht, welche Produkte empfehlenswert für Anfänger sind. (Liquid, Pulver, Pinsel)
Farbe ist zunächst unwichtig, da ich noch Farbgele habe und ich die Nägel gerne unifarben trage.
Habe bereits in einem Forum gelesen, dass alle die abc impuls Produkte weiterempfehlen. Leider sind die Produkte ohne Gewerbeschein nicht (mehr?) erhältlich.
Habt ihr gute Alternativen, die preislich natürlich auch für mich als Privatperson tragbar sind?

LG

Gestern 09:01 • #1


Katih

2
1
Hallo, ich habe gerade das selbe Problem wie du, nur anders herum.
ich will von acryl auf Gel.
Ich benutze jetzt seit 1 1/2 jahren das Jolifin Powder. Ich bin sehr zufrieden damit und es liegt preislich wirklich im Rahmen. Pinsel hatte ich mir bei Amazon bestellt, da er dort günstig war. ich weiß es werden jetzt einige meckern, dass günstige Pinsel nichts taugen, aber wenn man meinen immer fleißig sauber macht und dies gründlich ist der toll! von Jolifin gibt es auch ein Liquid in dem der Primer mit enthalten ist, womit der extra primer unnötig ist, solange man den Nagel gut reinigt und aufraut.

Was du jedoch beachten solltest ist, dass das Acrylpulver ein wenig flüssiger ist als anderes, dennoch empfand ich das als einfacher, du musst nur die richtige Mischung finden, damit es dir nicht in die Ränder läuft.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :-)

Vor 5 Minuten • #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel